Produkttest: Grummelzwerge


Das Team von den Grummelzwergen (www.grummelzwerge.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über die Grummelzwerge berichten.

Über die Grummelzwerge:

Der Grummelzwerg stellt sich vor.

"Gestatten - Grummelzwerg....

 
Ich bin vermutlich der miesepetrigste und schlechtgelaunteste Zwerg auf diesem Planeten - aber es kann ja auch nicht jeder ein "ich-hab-dich-lieb-knuddel-duddel-schmusebär-sein". Zumindest bin ich ehrlich und sage frei heraus, was ich denke - auch wenn das nicht immer alle hören wollen.

Tja, so ist eben mein naturell. Ich wache schon morgens muffelig auf, verbreite den Tag über dann schlechte Stimmung, haue mir zwischendurch eine große Portion Miesmuscheln rein und gehe abends grummelig ins Bett.

Ja, ja ich weiß, ich könnte in die Politik gehen oder Chef von irgendeiner miesen Firma werden - aber dazu bin ich viel zu antriebsarm. Da hänge ich doch lieber mit den anderen Zwergen ab und benehme mich daneben.

Aber aufgepasst! Ich bin in der Lage, jedem die gute Stimmung zu versauen, denn grummeln ist ja sooooooo schön.

Ach übrigens, im Grunde meines Herzens bin ich eigentlich gar nicht so ein Nörgler, das habt ihr bestimmt schon gemerkt -aber ich kann einfach nicht aus meiner Haut ..ähhh... meinem Fell. Denn eigentlich bin ich das harmloseste Geschöpf auf Erden - ein Schaf im Schafspelz sozusagen."



Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Auswahl an Grummelzwerg Produkten erhalten.


Super witzige Tischsets als Unterlage auf dem Tisch. Da haben groß und klein etwas zu lachen und zu schmunzeln ;-)


- Motiv "Wer kleckert fliegt raus!" 
- Farbe: weiß 
- Größe: 30 x 43.5 cm, matt


Mit den Grummel-Karten kannst du ganz viele grummelige, aber vorallem lustige Grüße verschicken.




Die Karten gibt es mit vielen verschiedenen Motiven und Sprüchen. Einer meiner Lieblingskarten ist folgende:





Motiv und Spruch: "Wenn ich groß bin, verhau` ich euch ALLE!"





Spruch: "Nix gemerkt!"


Für jeden(n) schlechtgelaunte(n) Freund/Freundin, Bekannten oder Kollegen und jeden vermasselten Tag ist einer dabei.

Sag´s nicht mit Blumen, sag´s mit dem Zwerg!
 

Produktbeschreibung:
 
- grün und flauschig
- ca. 8 cm groß- mit Schlaufe und Karabinerhaken (Schlüsselanhänger)
- 1 von insgesamt 4 verschiedenen Kärtchen (mit Vorder-und Rückseite) an der Mütze



Fazit:

Die Grummelzwerge sind wirklich eine fantastische und vorallem witzige Idee. Überall bekommt man Kuscheltiere und anderen Kram die immer ganz viel Liebe o.ä. ausdrücken sollen und dies auch übermitteln. Am besten sehen die Motive bzw. Gestalten auf den Produkten dann auch noch toooootal süüüüß aus....
Grummelzwerge beweisen dir, dass das Gegenteil in diesem Fall doch sehr viel einfallsreicher und cooler ist.
Mit einem Grummelzwerg Produkte verschenkst du auf jeden Fall ein Schmunzeln und triffst voll ins schwarze! :-)
Also schau dich auch jeden Fall mal im Shop von den Grummelzwergen um und kauf noch schnell ein paar Geschenke für Weihnachten oder andere Anlässe.

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team der Grummelzwerge, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.grummelzwerge.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill