Produkttest: Marabu Cosmetic


Das Team von Marabu Cosmetic (www.marabu-cosmetic.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somtit möchte ich heute über Marabu Cosmetic berichten.

Über Marabu Cosmetic:

Die Marabu Cosmetic GmbH ist eine internationale Marketing- und Vertriebsgesellschaft
für Kosmetikartikel.

Dabei beliefert Marabu Cosmetic seine Kunden im Drogeriemarktbereich, Lebensmittel-einzelhandel und Fachhandel, sowohl mit eigenen als auch mit fremden Marken, für die

Marabu Cosmetic die exklusiven Vertriebs- oder Lizenzrechte für Deutschland oder
die entsprechenden Länder besitzt.

Hohe Innovationskraft und Flexibilität sowie eine konsequente Kundenorientierung zeichnen

das Unternehmen aus. Dies gekoppelt mit dem Angebot qualitativ hochwertiger Produkte
zu einem für Handelspartner und Endverbraucher attraktiven Preis machen das Angebot
von Marabu Cosmetic für die Partner interessant.

Über 20 Jahren Erfahrung im Markenaufbau, der Markenführung und der Vermarktung im

FMCG-Bereich liefern das notwendige Know-how um auch Ihr Produkt erfolgreich zu vermarkten.

Folgende Marken werden von Marabu Cosmetic vertrieben

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich 5 verschiedene Artikel von Marabu Cosmetic erhalten.


Fairwind Gel Eyeliner

In folgenden zwei Farben erhältlich

- carbon black
- espresso brown

 carbon black

 espresso brown


Produktinfos

- cremiger Gel Eyeliner mit integriertem Eyeliner-Pinsel für präzise Lidstriche
- langhaftend 24 h - wasserfest und wischfest - präzise Lidstriche - intensive Farben
- verschiedene Lidstrichstärken für einen dezenten oder dramatischen Look
- 2.5 ml

espresso brown

 carbon black

Der cremige Gel Eyeliner mit integriertem Eyeliner-Pinsel ist einfach und präzise in der Anwendung. Die spezielle Gel-Textur lässt sich gleichmäßig auftragen, trocknet schnell, ist wasserfest und hält bis zu 24 h ohne zu verwischen. Mit dem professionellen Eyeliner-Pinsel lässt sich die Lidstrichbreite flexibel variieren - ob dezent oder dramatisch - immer der perfekte Look.  

Die Gel Eyeliner sind wirklich klasse, fühlen sich gut auf der Haut an und die Nutzung ist dank des beiliegendem Pinsels super einfach. :-) 

Die Gel Eyeliner sind erhältlich bei: Ihr Platz, Schlecker und Amazon


Batiste Trockenshampoo

Das Batiste-Trockenshampoo ist der schnelle und bequeme Weg, das Haar zwischen zwei Wäschen aufzufrischen und neu zu stylen. Es revitalisiert das Haar und schenkt besonders fettendem Haar neues Volumen und einen frischen Duft. 




Anwendung:
Einfach auf die Haarwurzeln sprühen, vorsichtig ins Haar einmassieren, kurz einwirken lassen und gründlich ausbürsten. 

Ich habe das Trockenshampoo direkt mal ausprobiert, da ich eigentlich eh Haare waschen musste.

So sahen meine Haare vor der Anwendung aus.





 Und so danach.



Auf Fotos ist es glaube ich schwer festzustellen was es da jetzt für Unterschiede gibt oder auch nicht... und in diesem Fall - in meinem Fall - gab es keinen Unterschied und meine Haare fühlten sich nicht frisch gewaschen oder besser an und sahen auch absolut nicht besser bzw. frischer aus... :-(
Also ich musste ich dann doch noch normal meine Haare waschen. Vielleicht klappt das aber ja bei anderen Haartypen besser, bei mir aber leider nicht. Schade.

Fazit:

Marabu Cosmetic bietet eine tolle Auswahl an hochwertigen Kosmetik Produkten, die von der Qualität und vom Preis her absolut in Ordnung sind. 
Ich bin vorallem mit den Gel Eyelinern aus meinem Test absolut zufrieden und kann diesen nur empfehlen.
Wer Wert auf Qualität bei Kosmetik legt ist bei Marabu Cosmetic genau richtig! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Marabu Cosmetic, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.marabu-cosmetic.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill