Produkttest: RAUSCH

 
Das Team von RAUSCH (www.rausch.ch) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute über RAUSCH und deren Produkte berichten.

Über RAUSCH:

Seit 1890 erforscht und nutzt RAUSCH AG in Kreuzlingen die Kraft der Kräuter, um hochwertige, innovative und naturnahe Produkte zur ganzheitlichen Haar- und Körperpflege herzustellen.


Hochwertige Rohstoffe natürlichen Ursprungs werden zu erstklassigen Haar- und Körperpflegespezialitäten verarbeitet. Fundierte Kenntnisse und wissenschaftliche Untersuchungen zum Feinbau des Haares resultieren in der Entwicklung spezifischer Pflegeprodukte für schönes Haar und gesunde Kopfhaut. Dabei sind alle Prozesse im Unternehmen auf vier Kernkompetenzen ausgerichtet:

- Qualität
- Sicherheit
- Kompetenz
- Kundennutzen

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Auswahl an Produkten und Infomaterial erhalten.



Für trockene Kopfhaut, sprödes Haar


Die Königin der Haarpackungen für extra Feuchtigkeit, natürliche Geschmeidigkeit und seidigen Glanz. Die ideale Repair-Pflege auch in der Sauna oder über Nacht. Mit 20% naturreinem Zinnkraut-Extrakt und Sonnenblumen-Öl. 


Für trockene Kopfhaut, sprödes Haar


Schenkt fühlbare Geschmeidigkeit und Glanz. Mit Aktiv-Schutz dank wertvollen Proteinen und Extrakten aus Weizenkeimen, Weizenkleie und Kamillenblüten. 

Das Weizenkeim Nähr-Balsam habe ich nach der normalen Nutzung von Shampoo benutzt, damit meine Haare zusätzlich gepflegt und besser kämmbar werden.
Die Haare ließen sich nach der Haarwäsche wirklich gut durchkämmen, mir ist allerdings aufgefallen, dass meine Haare im Laufe des Tages mehrmals elektrisiert waren, was sie sonst nie sind.



Für sehr trockene, schuppige Haut


Für sehr trockene, gespannte und empfindliche Haut. Mit kostbaren naturbelassenen Ölen wie Macadamia-Öl, Süssmandel-Öl und Brasil Kastanien-Öl. Reinigt mild, erhält den natürlichen Schutzfilm der Haut, befeuchtet, entspannt und verleiht seidigzarte Geschmeidigkeit. Der sinnliche Duft führt zum erholsamen Wohlfühlerlebnis. Frei von PEG, Silikon- und Mineral-Öl.

Die Creme-Öl-Dusche ist wirklich wunderbar und pflegt die Haut schon während des duschens. Außerdem hat die Creme-Öl-Dusche einen sehr angenehmen Duft und ich bin wirklich zufrieden.



Für sehr trockene, schuppige Haut


Die wertvolle Körper-Creme mit pflanzlichen Wirkstoffen. Gersten-Extrakt stärkt die Schutzfunktionen der Haut. Hafermilch wirkt reizmildernd. Reichhaltiges, feinstes Monoï-Öl aus Tahiti, besänftigt Spannungsgefühle und spendet Feuchtigkeit, sorgt nachhaltig für fühlbar zarte und entspannte Haut. Hochwertige Spezialderivate aus Oliven-Öl unterstützen zugleich die optimale Wirkung bei Problemhaut.



Hand Cream Night Repair


Gepflegte Hände über Nacht. Die Wirkstoffe aus Sheabutter, Mandel-Öl, Lindenblüten und Algen sorgen für eine natürliche Regeneration von rissigen, rauen und geröteten Händen.
Wirksamer Anti-Aging Effekt, verzögert die Bildung von Altersflecken. 


Fazit:

RAUSCH bietet wirkliche tolle Produkte für Haut und Haar an. Die Qualität und vorallem die Wirkung der Produkte sind klasse und rechtfertigen den teilweise etwas erhöhten Preis (in Vergleich zu Drogerie Produkten).
Ich selber habe mir auch schon einmal das Huflattich Anti-Schuppen Shampoo gekauft, da ich starke Probleme mit Schuppen hatte und nichts geholfen hat, bis ich das Anti-Shuppen Shampoo von RAUSCH genutzt habe.
Ich bin wirklich begeistert und kann die Produkte von RAUSCH absolut weiterempfehlen!
Übrigens habe ich mir die Produkte von RAUSCH in einer Apotheke gekauft, da es diese nicht überall im Handel gibt.

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von RAUSCH, dass mir ein Produkttest ermöglicht wurde und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.rausch.ch

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill