Produkttest: FALKE (Teil 1)


Das Team von FALKE (www.falke.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich euch heute von FALKE berichten.

Über FALKE:

Die FALKE Gruppe ist ein deutsches Familienunternehmen aus Schmallenberg im Sauerland, das überwiegend Strumpfwaren herstellt. Daneben werden Sportbekleidung, Herrenmode und Accessoires produziert.






Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich eine Strumpfhose inkl. Infomaterial zu der Firma FALKE erhalten.


Eine witzige Idee finde ich es, dass in der Strumpfhosenverpackung eine Anleitung zum anziehen der Strumfhose ist.


Das ganze ist gut und verständlich erklärt.


Die Strumpfhose fühlt sich angenehm auf der Haut an und ist obwohl sie schön anliegt noch elastisch.


Fazit:

FALKE hat eine große, schöne Auswahl an Strumpfhose, Strümpfen und ähnlichem. Außerdem bietet FALKE auch schon Accessoires und Sportartikel an.
Alle Artikel weisen eine gute Qualität auf und ich bin sehr zufrieden mit der Strumpfhose.
FALKE ist auf jeden Fall berechtigt mit eine der führenden Unternehmen bei Strumpfwaren.
Wer Qualität möchte, kauft FALKE! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von FALKE, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.falke.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel