Produkttest: ChriMaLuxe Minerals



ChriMaLuxe Minerals (www.chrimaluxe-minerals.de) hat mir ein Testpaket mit einer Auswahl an Miralpudern zugesandt und somit möchte ich euch heute über ChriMaLuxe Minerals berichten.

Über ChriMaLuxe Minerals:

Mit Mineral Make Up bezeichnet man natürliches Make Up, das ausschließlich aus mineralischen Inhaltsstoffen besteht, bspw. Eisenoxid, Titanium Dioxid, Mica, usw.. ChriMaLuxe Minerals verzichtet generell auf Öle, Fette, Konservierungsstoffe, Talkum und sonstige Duftstoffe!
Daher eignen sich die Produkte für alle Hauttypen und selbst Frauen, die eine sehr empfindliche Haut haben und zu Allergien oder Akne neigen, können mit dem Mineral Make Up diese Risiken beim Schminken nahezu ausschließen.

Die Produkte Mineral Foundation, Mineral Concealer, Mineral Corrector und Mineral Effekt Puder sollen jeder Frau helfen, einen natürlichen, gleichmäßigen Teint zu bekommen, ohne die Haut zu strapazieren und zu belasten. Deshalb bestehen alle Produkte nur aus winzigen, fein zerkleinerten mineralischen Pigmenten, die ohne chemische Behandlung hervorragend als Make Up Puder eingesetzt werden können.
Bereits eine sehr kleine Menge Make Up Puder genügt, um ein optimales Ergebnis zu erzielen und eine entsprechend hohe Abdeckung durch das Auftragen z. B. mit einem Kabuki Pinsel oder Flat Top Pinsel zu erreichen.



Aufgrund der sehr umfangreichen Farbpalette der ChriMaLuxe Mineral Foundation und Mineral Make Up Puder kann man sich seinen ganz individuellen Farbton zusammenstellen und bspw. der Jahreszeit anpassen, indem man im Winter einen etwas helleren Farbton beim Schminken verwendet als im Sommer.

Im Onlineshop findet ihr folgende Kategorien vor:
- Mineral Foundation
- Mineral Corrector
- Mineral Concealer
- Mineral Effekt Puder
- Mineral Eyeshadow
- Mineral Blush / Rouge
- Mineral Bronzer
- Kosmetik - Pinsel
- Puder- / Pinsel-Sets
- Lippenstifte
- Leere Kosmetik-Döschen
- Zubehör
- Gutscheine

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich verschiedene Puder zugeschickt bekommen.

- 2 ChriMaLuxe Corrector 
- 1 Concealer
- 2 Foundation
- 1 Effekt Puder
- 5 Eyeshadows
- 1 Lippenstift


Dann habe ich mich an den Test gemacht.


Als erstes habe ich mir einen Mineral Corrector geschnappt um damit dunkle Stellen unter den Augen abzudecken. Dieser wird meist punktuell auf die betroffenen Hautstellen aufgetragen.



Als nächstes kam der Mineral Concealer an die Reihe. Dieser wirkt ähnlich wie ein Abdeckstift und ist gut bei Hautveränderungen / Verfärbungen.



Dann war die Mineral Foundation dran. Dies ist die eigentliche Farbgebung und hat eine leichte bis mittlere Deckkraft und wird auf das gesamte Gesicht aufgetragen.


Für ein schönes Finish habe ich dann das Mineral Effekt Puder bentzt. In meinem Fall ein neutrales ohne Glanz- und Schimmereffekte.



Nun folgte der Lidschatten / Eyeshadow. Hier habe ich erst einen hellen Vanilleton gewählt und dann an den äußeren Augenwinkeln mit dunklerem Lidschatten gemischt. Für kleine Highlights habe ich direkt unter den Augenbrauen etwas hellen Lidschatten aufgetragen. Dann noch Wimperntusche und schon sind die Augen fertig :-)

Hier die benutzten Lidschatten:




Als letztes kam der Lippenstift und schon war ich fertig.

Die Benutzung der Mineralpuder hat wirklich gut geklappt, obwohl ich solche noch nie genutzt habe. Die Deckkraft der Foundation war auch klasse und habe ich so nicht erwartet.
Wirklich empfehlenswert!


Fazit:

ChriMaLuxe hat wirklich eine klasse Auswahl an Mineralpudern. In jeder Kategorie gibt es genügend Produkte in verschiedenen Farben, so das man das passende für jeden Hautton findet und somit perfekte Ergebnisse erzielen kann.
Ich möchte noch einmal betonen, dass die Mineralpuder von ChriMaLuxe von nahezu jedem genutzt werden können, weil diese absolut Hautverträglich sind.
Somit für jede Frau wirklich eine Überlegung wert, mal die ChriMaLuxe Mineralpuder auszuprobieren und evtl. für sich selbst als das perfekte Make Up zu entdecken!

Note: sehr gut

Vielen Dank an ChriMaLuxe Minerals, dass ich Ihre Produkte so ausführlich testen und vorstellen durfte.

Link zum Anbieter: www.chrimaluxe-minerals.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill