Produkttest: KUNERT



Das Team von KUNERT (www.kunert.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht, somit möchte ich euch heute über KUNERT und meinen Test berichten.

Über KUNERT:

Perfekt im Detail, harmonisch im Ganzen. Edle Qualität, feinste Creation, erstklassig in Stil und Passform.
Moderne Frauen folgen mehr und mehr ihrem generellen Gefühl, sie wollen mehr, entwickeln einen eigenen Stil.
KUNERT will Frauen Lust auf eine feminine Linie mit komfortablen Accessoires machen. Femininität und Sensibilität sind derzeit aktuelle Strömungen, die KUNERT aufnimmt und im Bewusstsein der Tradition modern interpretiert.
So entsteht dann ein eigener Ausdruck für das, was wir am Ende als großartigen Stil empfinden. 

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich folgende Artikel erhalten.

- Infomaterial
- Postkarten
- Hudson Popart Leggings
- KUNERT Chinchillan 20 Strumpfhose



KUNERT Chinchillan 20 Strumpfhose  

Das ist das Original mit der Anti-Laufmaschen-Garantie


- Strumpfhose
- transparent, matt-schimmernd
- 3D gestrickt, aus superweicher Microfaser
- mit innovativem KUNERT-Maschenstopp
- bequemer, druckfreier Wohlfühlbund mit Wäscheflachnaht und Baumwollzwickel
- transparente Fußspitze mit softer Spitzenflachnaht
- unverstärkte, geformte Ferse

Material: 72% Polyamid, 28% Elastan


Toll finde ich, dass im Strumpf quasi eine Ferse eingearbeitet ist (wie man auch auf dem Foto hoffentlich gut erkennen kann). Dies ist bei anderen Strumpfherstellern meines Wissens nach nicht der Fall und erhöht meiner Meinung nach den Tragekomfort.

Die Strumpfhose liegt gut auf der Haut, ist aber noch elastisch. Außerdem fühlt sich das Material sehr angenehm und weich an.

Wie lange sie jetzt tatsächlich Laufmaschenfrei bleibt wird die Zeit zeigen. Aber ich habe schon einmal vor längerer Zeit eine Kunert Strumpfhose gekauft und diese hat tatsächlich um einiges länger gehalten als herkömmliche, billige 0 8 15 Strumpfhosen.


Hudson Popart Leggings

Material: 94% Polyamid, 6& Elastan


Die Leggings ist wirklich ein Hingucker und voll im Trend. Sieht klasse aus und ist auch angenehm zu tragen.


Fazit:

KUNERT hat wirklich ein tolle, große Auswahl an Strumpfhosen, Strümpfen, Leggings, Stulpen... etc.
Das schöne ist, dass KUNERT immer mit dem Trend geht und man somit immer tolle Artikel von KUNERT in den Geschäften oder auch im Onlineshop finden kann.
Die Qualität der Produkte von KUNERT ist der Wahnsinn. Hier überlebt eine Strumpfhose auch mal länger als 1-2 Tage!
Also unbedingt die Strumpfhosen von KUNERT ausprobieren und lieber 2-3 € mehr dafür bezahlen.... man hat schließlich etwas davon!! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von KUNERT, dass ich Produkte zum testen erhalten habe und ich darüber berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.kunert.de / www.hudson-shop.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel