Produkte und Onlineshop getestet: www.tee-mixen.de



Das Team von Tee-mixen.de (www.tee-mixen.de) hat mir Produktproben zur Verfügung gestellt und somit möchte ich euch heute von Tee-mixen.de berichten.

Über Tee-mixen.de:

Bei Tee-mixen.de hast du die Möglichkeit deinen Tee individuell selbst zusammen zu stellen - also bist du bereit zum Tee mixen?! Insgesamt warten über eine halbe Million Kombinationsmöglichkeiten auf dich!

Folgende Kategorien findet man im Onlineshop von Tee-mixen.de
- Teesorten
- Tee des Monats
- Mix it!
- Teezucker
- Teezubehör
- Geschenkideen
- Gutscheine

Vorteile


- klarer und einfacher Seitenaufbau - spart Zeit
- jeder Tee wird individuell nach deinen Vorgaben gemixt
- erstklassige Teesorten und Zutaten
- Lieferung innerhalb von 48 Stunden
- günstige Versandkosten - bis zu 4 Tees für 2,50€
- viele Zahlungsmöglichkeiten (Sofortüberweisung, Vorkasse, Bankeinzug, PayPal, Gutschein, Rechnung)
- attraktive Rabatte bei Vorkasse und Bankeinzug
- zu jeder Bestellung gibt es die Mix! Teefibel, eine Teeprobe und einen Teefilter gratis
- Versand jetzt auch nach Österreich


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich folgende Tees zugeschickt bekommen.

- schwarzer Tee - "Pina Colada"
- Rooibos Tee - "Zitrusfrüchte"



Rooibos Tee - "Zitrusfrüchte" 
Rooibos Tee mit Bergamotte, Lemongras und Orange


Der Tee ist wirklich sehr lecker und ich habe ihn gern getrunken. Die Zitrusfrüchte sind gut aufeinander abgestimmt und harmonieren toll mit dem Rooibos Tee! Sehr gut!




Schwarzer Tee - "Pina Colada"
Schwarzer Tee mit Ananas und Kokos




Mein Geschmack ist es nicht unbedingt, aber das liegt wahrscheinlich an der Ananas. Mir schmecken Tees mit Ananas Geschmack nicht so gut.

Aber trotzdem mal ein interessanter schwarzer Tee!



Fazit:

Tee-mixen.de ist eine tolle Sache! Hier kann man einfach mal kreativ sein und nach Lust und Laune seine eigenen Tees zusammenstellen / kreieren.
Das Preisleistungsverhältnis ist auch in Ordnung, so dass man wirklich mal die Chance des Tee mixens wahr nehmen sollte und so den einen oder anderen neuen Lieblingstee findet. Löst doch einfach direkt den Gutschein ein (siehe unten)! :-)

Übrigens: Auch jetzt im Sommer sind Tees eine tolle Sache. Vorallem Tees mit Zitrusfrüchten oder fruchtige Tees schmecken eisgekühlt super und erfrischen! Einfach mal ausprobieren!

Note: Sehr gut

_____________________________________________________________________

Ich freue mich, euch exklusiv einen Gutscheincode für Tee-mixen.de anbieten zu können.

Gutscheincode: SEINE-SARAH2011
Wert: 1,00 €
Gültig bis: 31.12.2011
_____________________________________________________________________

Vielen Dank an das Team von Tee-mixen.de, dass ich Ihre Produkte testen und vorstellen durfte.

Link zum Anbieter: www.tee-mixen.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick