Produkt und Onlineshop getestet: www.mybodylotion.de


Das Team von MyBodylotion (www.mybodylotion.de) hat mir eine Testbestellung ermöglicht und somit möchte ich euch heute von MyBodylotion berichten.

Über MyBodylotion:

Bei MyBodylotion kannst du dir, wie der Name schon sagt, dir deine eigene Bodylotion zusammen mixen. Außerdem werden die Bodylotions von einer zertifizierten Apotheke hergestellt.

MyBodylotion  steht für Qualität, Individualität, Wohlbefinden und Vielfalt.

Ob für dich oder für deine Freunde. In den vielen Duftstoffe  findest du bestimmt etwas passendes.
Folgende Öle stehen zur Auswahl

- Avocadoöl
- Aprikosenkernöl
- Mandelöl
- Jojobaöl
- Olivenöl

Folgende Duftstoffe kann man auswählen

Cocktails:
- Piña Colada
- Batida de Coco
- Daiquiri Banane 
- Daiquiri Erdbeer
- Mojito
- Sex on the beach
- Tequilla sunrise
- Mai Tai

Fruchtig:
- Limette
- Himbeere
- Orange
- Mandarine-Vanille 
- Banane

Männlich:
- Wacholder
- Weihrauch
- Moschus

Sinnlich:
- Vanille
- Lavendel
- Yasmin
- Rose
- Myrte
- Schokolade
- Ylang-Ylang

Specials:
- Zimt
- Himbeer Sahne Bonbon
- Anthemisduft
- After 8
- Big Red
- Erdbeer Sahne

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir meine eigene Bodylotion mixen.

Direkt am Anfang poppt eine Infonachricht auf in der die Vorgehensweise bzgl. dem mixen der eigenen Bodylotion kurz erklärt wird. 

Also erstes habe ich mir ein Öl ausgesucht und mich für das Avocadoöl entschieden.


Als nächstes kam der Duftstoff dran und hier habe ich mich für einen Cocktail entschieden. Den Batida de Coco.


Jetzt kann ich der Bodylotion noch einen eigenen Namen geben der dann auch auf das Etikett aufgedruckt wird. Meine Bodylotion heißt natürlich "Sarah's Blog Bodylotion". :-)



Nun ist die Bodylotion fertig gemixt und beschriftet und somit packe ich sie in den Warenkorb.


Nun geht es zu eigentlichen Bestellung. Hierfür muss man sich fix registrieren.


Nach der Registrierung folgt die Eingabe der Lieferadresse. Denn ohne die wird die gute Bodylotion wohl nicht den Weg zu mir finden.


Dann kommt die Auswahl der Versandart, wobei hier nur DHL angegeben ist.


Als nächstes folgt die Auswahl der Bezahlung.

Folgende Möglichkeiten gibt es:
- Vorkasse
- Sofortüberweisung
- Paypal


Dann hat man es auch schon fast geschafft und es folgt die Bestellübersicht und somit schon fast der Abschluss. Hier kann man noch einmal den Artikel im Warenkorb, die Lieferanschrift etc. überprüfen.


Nachdem ich die Bestellung bestätigt habe, erscheint sofort eine Bestätigung auf dem Bildschirm und zeitgleich per E-Mail.


Zwei Tage musste ich nur warten und schon brachte mir der Postbote ein Paket mit von MyBodylotion! :-)


Hier der Inhalt:




Die Flasche ist mit dem Design verziert, das auch die Homepage ziert.


Hier sieht man den Verschluss und die Öffnung der Bodylotion.
Und schon beim öffnen strömt mir der Geruch von Batida de Coco entgegen... :-)




Die Lotion riecht wirklich nach Batida de Coco. Im ersten Moment ganz angenehm, im zweiten Moment etwas süß auf die Dauer, aber das habe ich mir ja selbst so ausgesucht ;-)


Auf jeden Fall fühlt sich die Lotion gut auf der Haut an und zieht vorallem bemerkenswert schnell ein!


Fazit:


MyBodylotion  ist wirklich eine tolle Idee. Nicht nur um sich selbst tolle Lotions zu kreieren sondern auch um Freunden eine Freude zu bereiten. Das Mix-Prinzip ist erdenklich einfach und man wird gut durch den Bestellprozess geführt.
Der Preis ist gerade noch in Ordnung, hierfür bekommt man aber schließlich ordentlich etwas geboten. Das Design (die vielen kleinen bunten Blümchen) finde ich etwas altmodisch. Super fänd ich es, wenn man sich bei der Bestellung noch ein eigenes Muster des Etikettes evtl. selber aussuchen könnte.

Die große Auswahl an Duftstoffen machte es mir schwer mich für einen Duft zu entscheiden, aber ich finde es klasse das es so viele Möglichkeiten gibt zu mixen. So wird jeder fündig und für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Also ich empfehle es auf jeden Fall mal auf MyBodylotion vorbei zu schauen und sich seine eigene Lotion zu mixen!! Es lohnt sich!! :-)

Note: gut

Vielen Dank an das Team von MyBodylotion, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.mybodylotion.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Spee Power Caps 3+1 Frische-Kick