Produkttest: Sagrotan (Teil 1)


SAGROTAN (www.sagrotan.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich euch heute von SAGROTAN berichten.

Über Sagrotan:

Sagrotan ist eine Marke des Unternehmens Reckkitt Benckiser. Dies ist ein weltweit führendes Unternehmen in Reinigungsprodukten und Haushaltswaren

Vorallem im Bereich Hygiene und Desinfektion sind sie ganz groß und bei den Verbrauchern sehr beliebt. 


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich ein Starterset des No-Touch Seifenspenders erhalten.


No-Touch Seifenspender

Jetzt gibt es den neuen automatischen No-Touch Seifenspender von SAGROTAN mit Bewegungssensor. Dieser erkennt die Hände und dosiert automatisch die optimale Menge SAGROTAN Handseife. Sie entfernt 99,9% der Bakterien und enthält zur Pflege Ihrer Haut feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe. Nachfüller erhältlich in den Sorten Gurke & Wassermelone, Grüner Tee & Ingwer und Pink Grapefruit.



Das Gerät bietet Spaß beim Händewaschen für die ganze Familie und ist ideal für Küche & Bad.


Die Inbetriebnahme ist ganz einfach. Batterien sind schon dabei und man muss nur noch den Schutz von den Batteriekontakten entfernen.

Hier mal ein Blick in das Batteriefach. Vier AA Batterien finden dort drin Platz.




Diese beiden Sachen (Seifenspender inkl. Batterien und Seife) sind im Starterset vorhanden.




Sobald man die Seife mit einem hörbaren Klacken in den Seifenspender gesteckt hat, kann es los gehen. Auf der Rückseite des Seifenspenders befindet sich ein An- und Ausschalter.


Nun einfach die Hand unter den Spender halten und schon kommt die Seife heraus.







Fazit:


SAGROTAN bietet wirklich tolle Produkte an, vorallem im Bezug auf die Hygiene sind sie Spitzenreiter. Und wer von uns hat denn nicht eine Flasche SAGROTAN Desinfektionsspray zu Hause?! ;-)
Der Seifenspender ist eine witzige Idee und funktioniert auch gut. Ich persönlich finde das Gerät ein klein wenig zu klobig für das Bad und das Design ist nicht so hübsch. Aber ansonsten eine tolle Sache und auf jeden Fall ein Hingucker für Gäste!


Note: gut

Vielen Dank an SAGROTAN, dass mir dieser Produkttest ermöglich wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.sagrotan.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel