Produkttest: Beltane biofix



Das Team von Beltane (www.beltane.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich heute von Beltane und meinem Produkttest berichten.

Über Beltane:

Beltane wurde 1994 als klassischer Naturkostladen gegründet. Im Laufe der Jahre kam eine eigene Feinkostproduktion mit Partyservice hinzu. Aus dem Erfahrungsschatz dieser Zeit entwickelte sich die Idee, Fix-Gerichte wesentlich wohlschmeckender und bekömmlicher zuzubereiten, als dies bislang möglich war.

Damals wie heute teilt Beltane mit den Kunden den Wunsch nach Gerichten mit perfektem Geschmack, mit authentischen Gewürzen und natürlich alles in Bio-Qualität. Dabei sollte die Zubereitung kinderleicht und absolut gelingsicher sein. Gleichzeitig wird großen Wert auf gesunde Vielfalt und Abwechslung gelegt.

Viele konventionelle Fix-Gerichte enthalten eine ganze Reihe von Zutaten, deren Beitrag zu einer gesunden Ernährung äußerst fraglich ist. Andererseits sind sie fester Bestandteil des modernen Lebens. Darum war es notwendig, eine völlig neue Konzeption für Fix-Gerichte zu entwickeln.


Dieser Herausforderung stellte sich Beltane. In jahrelanger Arbeit wurden die Beltane biofix-Produkte entwickelt, die mittlerweile in fast allen europäischen Ländern patentiert sind.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich folgende Produkte erhalten.

- Beltane biofix Infomaterial 
- Beltane biofix Chili con Carne
- Beltane biofix Limette-Oregano Marinade

Da habe ich mir und meinem Lebensgefährten direkt mal ein leckeres Essen mit Hilfe der Limette-Oregano Marinade gezaubert. :-)

Ich habe mich dafür entschieden Putenbrustfilets zu marinieren.


Die Marinade ist komplett fertig. Man muss nur die Tüte aufreißen....


... und die Marinade dann auf dem Fleisch verteilen.


Dann einfach alles schön verteilen, so dass das Fleisch schön gleichmäßig mariniert ist.


Ich habe auch noch ein paar Paprikas mariniert :-)


Nachdem alles 15-30 Minuten durchgezogen hat, ab auf das Blech damit und in den Ofen.
Nach kurzer Zeit verbreitete sich allmählig schon ein wohlriechender würziger Duft in der Küche. Lecker!


Und nach ca. 30 Minuten war das Fleisch dann gar und wir konnten uns auf das Essen stürzen ;-)
Und sieht das nicht gut aus?


Das Fleisch hat wirklich toll den Geschmack angenommen und der Geschmack an sich war wirklich klasse. Mal etwas anderes und nicht 0 8 15 und wirklich sehr, sehr lecker!

Fazit:


Beltane stellt wirklich tolle Fix-Produkte her, die auch natürlich sind und nicht nur aus Chemie bestehen wie viele andere Fix-Produkte die man in den Supermärkten erhält.
Der Geschmack ist wirklich unvergleichlich und schmeckt wirklich den Unterschied zu den Standard Fix-Produkten aus den Supermarktregalen.

Beltane biofix ist wirklich empfehlenswert und es lohnt sich diese mal ausprobieren!


Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von Beltane, dass ich die Produkte testen und vorstellen durfte.

Link zum Anbieter: www.beltane.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel