Produkttest: Dr. Beckmann (Teil 1)



Das Team von Dr. Beckmann (www.dr-beckmann.de) hat mir Testprodukte zukommen lassen und somit möchte ich heute gerne über Dr. Beckmann und meinen Produkttest berichten.

Über Dr. Beckmann:

Dr. Beckmann - von Beginn an stark gegen Flecken 

Erst kamen die Flecken. Dann kamen die Teufel. Und sorgten von Beginn an für kompromisslose Sauberkeit selbst bei hartnäckigen Verschmutzungen. Bald schon folgten weitere Produkt-Innovationen, die Dr. Beckmann zu  einem Synonym für kompetente, professionelle und qualitativ hochwertige Spezial-Reiniger rund um Wäsche und Haushalt gemacht haben. 

Dabei stellt Dr. Beckmann die allerhöchsten Qualitätsanforderungen an seine Produkte. Kontinuierliche Verbesserungen und die stetige Entwicklung von Innovationen belegen unseren Anspruch, Ihnen nur die besten Reinigungsmittel zu bieten – Produkte, denen man vertrauen kann. 

„Wir haben die Welt nur von unseren Enkeln geborgt.” Diese Haltung spiegelt sich seit Jahren in der Unternehmens- und Produktphilosophie von Dr. Beckmann wider. Denn auch das Thema Umwelt wird bei Dr. Beckmann groß geschrieben. Aus dieser Verantwortung heraus ist es für Dr. Beckmann als zertifiziertes Unternehmen der Initiative „Nachhaltiges Waschen und Reinigen (Charter)” der europäischen Wasch- und Reinigungsmittelindustrie selbstverständlich, den gesamten Produktionsprozess aller Produkte überprüfbar an ökologischen, sozialen und ökonomischen Erfordernissen auszurichten.
 
Für den Verbraucher bedeutet dies, maximal leistungsfähige Produkte zu erhalten, die stets an ökologischen Erfordernissen gemessen werden können.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich folgende Artikel erhalten.

- Edelstahl Schutz & Pflege 
- Glaskeramik Putzstein



Edelstahl Schutz & Pflege


Das ist ein Spezialpflege- Konzentrat, das mühelos Fett-, Wasser- und Schmutzflecken entfernt, Fingerspuren werden praktisch nicht mehr sichtbar.
Das leicht anzuwendende, ergiebige Spezial-Spray schützt, reinigt und pflegt alle Edelstahloberflächen schnell und nachhaltig.
Es bildet einen gleichmäßigen, transparenten Schutzfilm, der Fett- und Fingerspuren vorbeugt und einen feinen, streifenfreien Glanz hinterlässt.
Besonders gut geeignet für mattierten und gebürsteten Edelstahl, aber auch für Aluminium. 


Glaskeramik Putzstein 

- Glaskeramik-Putzstein
- Reinigt, poliert und konserviert in einem Arbeitsgang.
- Abperleffekt: hält gereinigte Flächen länger Schmutz und Wasser abweisend.
- Mit angenehmem Citrusduft
- Auch geeignet für unbeschichtete Töpfe und Pfannen.

Na da habe ich mich doch direkt mal mit dem Glaskeramik Putzstein an mein Zeranfeld gemacht.

Hier ein Bild vor dem putzen (ich muss zugeben, schon relativ sauber, aber ich bin halt so reinlich).


Dann habe ich mir den Putzstein geschnappt.
Erst Schwamm nass machen, dann am Putzstein reiben und schon kann es los gehen.


Das Zeranfeld habe ich dann schön mit dem Schwamm eingerieben. :)


Danach muss der entstandene Schaum mit einem feuchten Tuch abgewischt werden.


Am Ende noch trocken rubbeln und et voilà. Fertig und ich bin begeistert! Das glänzt!! :)


Der Putzstein hat toll funktioniert und die Handhabung ist einfach. Selbst hartnäckigen Dreck konnte ich hiermit problemlos entfernen.

Fazit:

Dr. Beckmann hat eine große Auswahl an Reinigungsprodukten. Sei es extra für die Wäsche oder den gesamten Haushalt. Außerdem halten die Produkte von Dr. Beckmann wirklich das, was sie versprechen. Also unbedingt das nächste Mal im Supermarkt / der Drogerie zugreifen!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Dr. Beckmann, dass mir der Test ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.dr-beckmann.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel