Produkttest: Bijou Brigitte


Durch Bijou Brigitte (www.bijou-brigitte.com) durfte ich an einer Tuch-Style Aktion teilnehmen.

Über Bijou Britgitte:

Als marktführender Anbieter von Modeschmuck und modischen Accessoires in Europa betreibt der Bijou Brigitte-Konzern ein Filialnetz mit über 1.150 Filialen im In- und Ausland.

Sortiment 
- Modeschmuck und hochwertiger Exklusivschmuck:  
- Armschmuck, Broschen, Haarschmuck, Ketten, Körperschmuck, Ohrringe, Ringe 
- Echtsilberschmuck 
- exklusive Designer-Produktlinie „Senso di Donna“ 
- Edelstein- und Bernsteinkollektion 
- Mineralien- und Fossiliensortiment 
- Kinderschmuck 
- modische Accessoires:   
- Gürtel, Herrenaccessoires, Mützen, Schals, Sonnenbrillen, Taschen, Tücher, Uhren etc.

Das Bijou Brigitte-Sortiment umfasst ca. 9000 Artikel in einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Permanente Materialkontrollen gewährleisten einen hohen Qualitätsstandard. Die Zielgruppe besteht aus modebewussten, überwiegend weiblichen Kunden, die bezüglich Alter und Einkommensniveau nicht eingrenzbar sind. 

Die Tuch-Style Aktion:

Bzgl. der Tuch-Sytle Aktion durfte ich mir ein Tuch aus dem Tuch-Guide aussuchen.
Hier hatte ich die Auswahl zwischen 6 verschiedenen Tüchern. Bella zeigt einem im Tuch-Guide tolle Ideen wie man die Tücher tragen kann. Ob als Gürtel, Haarband oder Armband. Es gibt einfach unendlich verschiedene Möglichkeiten ein Tuch zu gebrauchen / zu tragen.

Und genau das wollte jetzt auch Bijou Brigitte wissen und wollte durch die Tuch-Style Aktion herausfinden, wie wir Mädels unsere Tücher tragen. Was es noch für Ideen gibt...


Ich habe mich für das Tuch Goldschnalle entschieden.


Ich persönlich mach mit Tüchern nicht so oft Experimente was das Tragen angeht....

Somit trage ich das Tuch ganz normal um den Hals wo es hin gehört. ;-)


Ich hätte es auch gern mal wie Bella im Tuch-Guide als Armband getragen, aber dafür ist das Tuch viel zu groß und hängt dann viel zu lang am Arm herunter. Das Bild von Bella passt also nicht so gut.

Fazit:

Bijou Britgitte hat wirklich eine tolle, riesige Auswahl an Accessoires und geht immer mit dem Trend. Also meiner Meinung nach, wird jede Frau hier "immer" fündig! :)
Also wer noch nie in Bijou Britgitte war und auch noch nicht den Onlineshop durchstöbert hat, sollte es schleunigst nachholen. Es lohnt sich!! :-)

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Bijou Britgitte, dass ich an dieser Aktion teilnehmen und hier davon durfte!

Link zum Anbieter: www.bijou-brigitte.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen