Produkttest: L. W. C. Michelsen



Das Team von L. W. C. Michelsen (www.michelsen.de) hat mir die Möglichkeit gegeben ein paar Produkte aus deren Köstlichkeiten zu testen und somit möchte ich euch heute von
L. W. C. Michelsen berichten.

Über L. W. C. Michelsen:

Die Genussmanufaktur für Feinkost, Spezialitäten, Weine und Präsente seit 1814 in Hamburg.

L.W.C. Michelsen, 1814 als Lebensmittelgeschäft gegründet, wuchs im Laufe der Jahre zu Hamburgs renommiertem Spezialgeschäft für Delikatessen heran. Als ehemals kaiserlich-königlicher Hoflieferant und später auch mit einem integrierten Spezialitäten-Restaurant war Michelsen erste Adresse in Hamburg für feinste Speisen und Getränke. Bekannt und beliebt zudem durch die eigene Stadtküche, in der große Buffets für besondere Anlässe täglich frisch nach hauseigenen Rezepten zubereitet wurden.

Heute beliefert Michelsen als Hersteller und Großhändler ausschließlich den gehobenen Fachhandel mit erlesenen Spezialitäten, die noch immer traditionell nach den alten hauseigenen Rezepturen hergestellt werden. Auch heute werden die ausgewählten Produkte sorgfältig in Handarbeit nur mit besten Zutaten gefertigt. Der Name Michelsen bürgt für erstklassige Qualität.

Wer das Besondere sucht, wird es hier finden.

Folgende Kategorien findet man im Onlineshop:

- Gewürze & CO.
- Relish
- Azia Gurken
- Käsegebäck
- Honig & CO.
- Kandis
- Süße Vielfalt
- Weine & Spirituosen
- Geschenke
- Mein Wunschetikett
- Präsente für Firmenkunden

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich folgendes erhalten.

- 1 Drehmal Karamell
- 1 Earl Grey Kandis
- 1 Zimt Honig
- 1 Aprikosen Konfitüre

 

Drehmal Karamell
Körnig, geröstet, sahnig – Drehmal Karamell verwöhnt Schleckermäuler grenzenlos: Süß, süßer, am süßesten. Der besondere Tipp: Drehmal Karamell zu gekühlter Latte Macchiato mit Vanilleeis.



Ich hab das Drehmal Karamell auf eine Joghurt Nachspeise gemacht :) Lecker!



Earl Grey Kandis
Weisser Kandis mit Bergamotte-Birnen-Sirup
Süß und genieß kräftigen dunklen Tee nach "Englischer Art" klassisch mit aromatischen Earl-Grey-Kandis und etwas flüssiger Sahne.



Ich habe den Earl Grey Kandis in Earl Grey Tee probiert! ;-) Super lecker, das ist wirklich ein Geschmackserlebnis. Ich habe aber die Sahne weggelassen.

Zimt Honig
Zimt mit Anis und Ingwer in Honig
Genieß diese feine paradiesische Honig-Zubereitung auf frischem Toast, Brötchen, Stollen, Butterkeksen, Eierwaffeln: "Ein Honig-Traum"


Aprikosen Konfitüre
Hergestellt aus 50g Früchten je 100g Konfitüre
Gesamtzuckergehalt 60g je 100g Konfitüre


Super leckerer Aprikosen Konfitüre, die wirklich fruchtig frisch schmeckt und das Frühstück zu einem Geschmackserlebnis macht! :-)
 
Fazit:

L. W. C. Michelsen hat eine tolle Auswahl an Feinkost und Spezialitäten womit man sich und Freunden und eine Gaumenfreude bereiten kann.
Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man Wert auf Qualität und Exklusivität legt.
Unbedingt mal ausprobieren!!

Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team L. W. C. Michelsen, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.michelsen.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel