Produkt und Onlineshop getestet: www.der-esoterikladen.de



Das Team von der-Esoterikladen.de (www.der-esoterikladen.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich euch heute von der-Esoterikladen.de berichten.

Über der-Esoterikladen.de:

der-Esoterikladen.de ist wie der Name schon sagt ein Esoterik Shop. Der Shop bietet eine große Auswahl an verschiedensten Produkten zu einem guten Preis.

Folgende Kategorien sind im Onlineshop aufgelistet

- Amulette
- Buddha
- Elfen
- Engel
- Esoterische Geschenke
- Esoterischer Schmuck
- Feng-Shui
- Keltischer Schmuck
- Liebe und Partnerschaft
- Meditations Zubehör
- Pendel - Radiästhesie
- Pyramiden
- Räuchergefäße
- Räucherstäbchen
- Räucherstäbchenhalter
- Räucherwerk
- Statuen
- Tibet
- Wandtücher
- Zauberwelt


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich Räucherstäbchen erhalten

- Nag Champa Räucherstäbchen 
- Feng Shui - Weisheit Räucherstäbchen


Schon aus dem Karton kam ein angenehmer Räucherstäbchenduft! :-)



Indische Nag Champa Räucherstäbchen Satya Sai Baba. Nicht ohne Grund zählen Nag Champa Räucherstäbchen wohl zu den beliebtesten Räucherstäbchensorten auf dem Markt. Der liebliche Duft passt sehr schön in Wohnräume und wird gern bei Meditationsritualen benutzt. Der Nag Champa Duft wird oft als leicht harzig, holzig bis blumig beschrieben, dabei aber nicht aufdringlich sondern eher wie eine Melodie aus Rauch die sich in Ihren Räumen verteilt.


Na da habe ich doch direkt mal die Nag Chamba Räucherstäbchen ausgepackt...


.... (hier das einzelne Räucherstäbchen) ...


... und angezündet.


Leider musste ich feststellen, dass ich anscheinend nicht lang genug das Feuer an das Räucherstäbchen gehalten habe. Das Stäbchen hörte nämlich ganz schnell wieder auf zu räuchern.
Also noch einmal das Feuerzeug an und noch einmal angezündet. Diesmal brannte das Stäbchen auch für einige Sekunden länger und dann hörte es gar nicht mehr auf zu räuchern und zu duften :)


Das Räucherstäbchen hat wirklich lange geräuchert und einen tollen Duft verteilt. Ich bin super zufrieden!


Räucherstäbchen Holy Smokes Feng Shui Line 20g
Sorte: Weisheit (Erziehung, Wissen)
Unterstützt den harmonischen Qi-Fluß in der Weisheitsecke Ihres Heimes.



Beschreibung
BA KUA: Das Stillehalten, der Berg, Himmelsrichtung: Nordost, Element: Erde, Farbe: Orange, Zutaten: Salbei – Reinigung, geistige Klärung, Weisheit, inspirierend, Ausgleich, geistiges Wachstum und Wissen, Hellsichtigkeit, Lavendel – Entspannung, Ausgleich, Gedächtnis, Fülle und Harmonie, Sandelholz – Leitung, Schutz, innere Stär­ke, Inspiration, Weihrauch– Reinigung, Reflektion, Meditation.
 

Fazit:


der-Esoterikladen.de hat wirklich eine tolle Auswahl an Esoterischen Produkten und ich persönlich bin von den Räucherstäbchen wirklich begeistert. Der Duft ist wirklich klasse und sie räuchern auch lange. Hier stimmt also wirklich das Preisleistungsverhältnis!
Schaut unbedingt mal im Shop vorbei! :-)


Note: gut

Vielen Dank an das Team von der-Esoterikladen.de, dass ich Ihre Produkte testen und hier vorstellen durfte!

Link zum Anbieter: www.der-esoterikladen.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel