Produkttest: Oma's Milchreis




Durch Brandnooz (www.brandnooz.de) bin ich einer von 1.000 Produkttestern für die neuen Oma's Milchreis von Ravensberger (www.ravensberger.de) geworden.

Über Oma's Milchreis von Ravensberger:

Vermisst Du ihn auch? Milchreis, wie damals, liebevoll von Oma zubereitet und nur aus rein natürlichen Zutaten. Nun kannst Du ihn jederzeit genießen: Mit „Omas Milchreis“ von Ravensberger.
Probier ihn und überzeuge Dich von dem natürlichen Geschmack!


In den Sorten Schwarzkirsche und Gartenäpfel.

Omas Milchreis von Ravensberger schmeckt wie selbst gekocht! Schonend zubereitet, besonders bissfest, ohne Konservierungsstoffe und mit besonders viel hochwertiger Frucht in der 2-Kammer-Schale.



Der Produkttest:

So sah mein Testpaket aus.


In der Kühltasche waren insgesamt 8 Packungen von Oma's Milchreis. Jeweils 4 von jeder Sorte.



Außerdem waren kleine Infoheftchen inkl. Gutschein dabei die man an Freunde, Bekannte und Verwandte verteilen kann.



Der Milchreis schmeckt wirklich super lecker und sehr natürlich.

Ein bisschen schade finde ich, dass man den Becher nicht knicken kann, so dass man Milchreis und die Gartenäfpel oder die Kirschen gut mit einander vermischen kann. Aber es klappt auch ohne Knickvorrichtung :-)



Auf dem Foto hier kann man gut erkennen, dass richtige Apfelstückchen in der Sorte Gartenäpfel sind. Super lecker!! :-)




Mir schmeckt der Milchreis mit den Gartenäfpeln am besten. Aber auch der mit den Schwarzkirschen schmeckt gut.

Fazit:

Oma's Milchreis schmeckt tatsächlich wie Oma's Milchreis. Er schmeckt total natürlich und in den beiden Geschmackssorten ist er auch super!
Unbedingt mal probieren!!! :-)

Note: Sehr gut

Link zum Anbieter: www.ravensberger.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel