Produkttest: BONAQA FRUITS



Durch Brandnooz (www.brandnooz.de) bin ich eine von 1.000 Produkttestern für die neuen BONAQA FRUITS (www.bonaqa.de) geworden.

Über BONAQA FRUITS:

Mit nur wenig Kohlensäure, einem Schuss Fruchtsaft und natürlichen Fruchtaromen sind die BONAQA FRUITS Varianten Mango-Acai und Holunderblüte-Zitrone eine geschmackvolle, kalorienarme Erfrischung (max. 16 kcal pro 100 ml) für den Sommer. Neben den zwei neuen Geschmacksrichtungen sind ebenfalls Apfel-Birne und Pfirsich-Maracuja im Handel erhältlich.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich folgende Sorten erhalten

- 2 x BONAQA FRUITS Mango Acai
- 2 x BONAQA FRUITS Holunderblüte - Zitrone



BONAQA FRUITS Mango Acai

Die süße Mango kombiniert mit der erfrischen säuerlichen Acaibeere ist das perfekte fruchtige Erfrischungsgetränk zu jeder Jahreszeit.




Ich persönlich finde die Sorte etwas zu süß und kann somit nicht so wirklich viel davon trinken.



BONAQA FRUITS Holunderblüte - Zitrone

Die liebliche Holunderblüte gehört ganz einfach zum Sommer. Kombiniert mit dem Geschmack der sauren Zitrone ist das ein perfektes Getränk für pure Erfrischung.


Die Sorte ist wirklich lecker, erfrischend säuerlich. Schön gekühlt die perfekte Erfrischung an den heißen Tagen! :-)


Fazit:


Da hat BONAQA etwas interessantes, leckeres auf den Markt gebracht, dass gut in den Sommer passt. Fruchtig, frisch, spritzig,... das ist genau das, was man einem heißen Tag braucht! :-)
Unbedingt mal probieren! Die ein oder andere Sorte wird dich bestimmt überzeugen!

Note: gut

Link zum Anbieter: www.bonaqa.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill