Produkttest: Der neue acm



Ich habe von my-acm.eu (www.my-acm.eu) einen acm zugeschickt bekommen. Somit möchte ich heute vom neuen acm berichten.

Über den acm:

Der neue acm - das innovativste Kartenetui der Welt: kompakt, handlich, sicher.
Der acm ist ein echter Hingucker und praktisches Accessoire zugleich. Das innovativste Kartenetui der Welt organisiert und verwahrt deine Karten sicher und kompakt. Der acm wird so zu einem unverzichtbaren Begleiter im täglichen Leben.

Jede Karte wird über einen seperaten Knopf mit einer kleinen Fingerbewegung ausgegeben. Lästiges Suchen entfällt. Die Führungstechnik sicher jede einzelne Karte ab.



Jeder Karte kann ein eigenes Symbol zugeordnet werden. Die Symbole können individuell sortiert und ausgetauscht werden. Hierzu stehen 18 der gängigsten Symbole (z.B. MasterCard, VISA, Maestro, Führerschein etc.) zur Verfügung.

Der Geld-Clip dient zur sicheren Verwahrung von Geldscheinen (3-fach-Faltung empfohlen) oder alternativ von bis zu 10 Visitenkarten. Der Geld-Clip ist schnell und einfach abnehmbar.






Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich einen acm zugeschickt bekommen.



Zum acm gehört auch noch ein kleines passendes Lederetui wo der acm perfekt Platz drin findet und geschützt ist.

Hier die Karte mit den Austauschsmybolen.



Die Karte ist auch gut zum wechseln der Symbole, da man mit einem dünnen Gegenstand unter die Symbole greifen muss um diese aus dem ACM zu bekommen.




Dann habe ich den acm direkt mal bestückt und ausprobiert. Kommen alle Karten auf Kommando heraus?

Seht selbst:




Das hat ja schonmal gut geklappt! :-)


Also das acm kann schon ganz praktisch sein, aber ich persönlich finde ihn etwas zu klobig.


Außerdem fehlen mir ein paar Symbole, wie z.B. das Symbol für den Personalausweis oder die Fahrkarte. Für den Personalausweis habe ich in meinem Test das Symbol mit dem Fotoapparat genommen und für die Fahrkarte den das rote Symbol.

Fazit:


Vielleicht ist der neue acm für so manch einen Businessmenschen praktisch und interessant, aber für meinen Geschmack ist das Ding zu unhandlich und ein normales Portemonnaie muss ich auch noch dabei haben. Da lass ich einfach direkt alle Karten im Portemonnaie.
Also für Businessmenschen oder andere, die nur Karten mit sich herumschleppen und nichts anderes ist das vielleicht DIE Lösung, aber für mich ist das leider nichts.
Wie schon beschrieben, könnten noch ein paar neue Symbole hinzugefügt werden?! :)


Note: gut

____________________________________________________________________

Ich freue mich, euch einen Gutscheincode für den acm anbieten zu können. Dieser ist im Onlineshop von acm einlösbar.

Wert: 15% Preisnachlass
Gültig bis: 30.09.11
Code: 7skPQ

Schaut doch direkt einmal rein in den Shop und kauft euch bei Interesse den neuen acm!
An alle Mädels: Der acm ist auch in pink erhältlich! ;-)
____________________________________________________________________

Vielen Dank an das Team von acm, dass ich den neuen acm testen und hier vorstellen durfte.

Link zum Anbieter: www.my-acm.eu

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill