Produkttest: Zauber der Gewürze

Das Team von Zauber der Gewürze (www.zauberdergewuerze.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich euch heute davon berichten.

Über Zauber der Gewürze:

Zauber der Gewürze liebt Gewürze und den Duft der weiten Welt in der Küche! In der Gewürzmanufaktur werden mehr als 150 Gewürze liebevoll frisch und von Hand abgefüllt. Die Aromen bleiben durch die schonende Verarbeitung bestmöglich erhalten und bieten dir somit höchsten Genuss. 

Zauber der Gewürze bietet dir ausschließlich Gewürze, Gewürzmischungen, Gourmet-Salze und besondere Pfeffer höchster Qualität an - selbstverständlich alle ohne Zusatz von Glutamat oder Aromen. 

Die stilvollen, wiederverschließbaren Döschen sind Hingucker in jeder Küche und sorgen für schönste Ordnung in der Gewürzschublade. 


Der Produkttest: 

Für meinen Produkttest habe ich zwei Gewürze - hübsch verpackt - inkl. Infomaterial zugeschickt bekommen.


Hier noch einmal ausgepackt.


Bei den beiden Gewürzen handelt es sich um


- schwarzes Hawaii Meersalz fein
- Couscous Gewürzmischung



Schwarzes Hawaii Meersalz fein 

Ein ganz besonderes, schwarz funkelndes Salz von der Insel Hawaii. Es wird von Spitzenköchen aufgrund seines weichen, luxuriösen Geschmacks hoch geschätzt. 
Das Schwarze Hawaii Meersalz gehört zu den wenigen wahren schwarzen Feinschmeckersalzen, die weltweit verkauft werden.  Es eignet sich besonders gut für Gemüse-, Brat- und Grillgerichte, sowie zu Muschelgerichten ... oder einfach, um ein dekoratives Highlight im Gericht zu setzen!

 
Auf Hawaii wird diesem Meersalz eine positive Wirkung auf den Organismus nachgesagt: Es soll antitoxisch und verdauungsfördernd wirken.   

Ich habe das schwarze Hawaii Meersalz bei einem Reispfannengericht verwendet.
Das Salz ist wirklich tief schwarz und hat einen sehr guten Geschmack.
Hier das Ergebnis meiner Kocherei. Sehr lecker! :-)


 
Couscous Gewürzmischung

Aromatische, typische Gewürzmischung für nordafrikanische Couscous-Gerichte mit leichter Schärfe. 

 
Couscous ist sehr vielfältig einsetzbar, sowohl als Beilage, wie auch als Hauptgericht oder kalter Salat. Ob kombiniert mit Gemüse (Tomaten, Zucchini, Möhren oder Kürbis), Fleisch (Geflügel, Rind, Lamm) oder Fisch.

Fazit:

Zauber der Gewürze bietet wirklich eine tolle, riesige Auswahl an klasse Gewürzen zu Preisen die vollkommen in Ordnung sind. Klasse finde ich auch die Döschen in der die Gewürze geliefert werden. Diese machen wirklich was her und damit lässt sich gut mit den Fingern oder Löffeln passend würzen. Außerdem ist die Qualität der Gewürze wirklich hervorragend und ich bin sehr begeistert!
Unbedingt mal im Onlineshop von Zauber der Gewürze vorbei schauen und leckere Gewürze bestellen die nicht nur gut aussehen und riechen, sondern auch super schmecken! :-)

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von Zauber der Gewürze, dass mir der Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.zauberdergewuerze.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel