Produkttest: Snowberry Beauty


Das Team von Snowberry Beauty (www.snowberrybeauty.com) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich euch heute von Snowberry Beauty berichten.

Über Snowberry Beauty:

Tritt ein in Soraya’s Wunderland der natürlichen Schönheit. Entdecke eine wirklich außergewöhnliche Hautpflege – die kreative Verbindung von aktiven Substanzen aus Neuseeland und der ganzen Welt.

„Snowberry“ ist aus einer echten Notwendigkeit heraus entstanden, erklärt Gründerin und Kosmetikerin Soraya Hendesi: „Es war mir einfach nicht möglich, eine Hautpflege zu finden, der ich vertrauen konnte.“

Soraya, eine Neuseeländerin mit persischen Wurzeln, war von den vielen Kompromissen in der herkömmlichen Hautpflege frustriert. Entweder gab es „Naturprodukte“, welche die Fortschritte in der Hauptpflege ungenutzt ließen, oder „Wunderprodukte“ auf Basis eines einzigen Inhaltsstoffs – oder Produkte beider Arten, die potenziell schädliche Petrochemikalien, Sulfate, künstliche Farbstoffe, Parabene, Silikon und Glykol enthielten.

Nachdem es ihr einfach nicht möglich war, die reine und doch wirksame Hautpflege zu finden, die sie sich selbst wünschte, machte Soraya sich daran, etwas völlig Neues zu entwickeln: Hautpflege ohne Kompromisse – weder bei ihrer Wirksamkeit oder Sicherheit noch bei der optimalen Dosierung bester bioaktiver Inhaltsstoffe, die es auf der Welt gibt, egal was es kostet. Sie war entschlossen, ein unkompliziertes System für natürliche Schönheitspflege zu entwickeln, das funktionierte und dem sie absolut vertrauen konnte, von dem sie wusste, was es beinhaltete und, was genauso wichtig war, was nicht.  Hautpflege, die ohne Tierversuche auskam und mit Ausnahme von Honig, Seide und Zuchtperlen bzw. -korallen keine Tierprodukte beinhalten würde. Das Ergebnis ist Snowberry, eine äußerst angenehme und lohnende Wohltat für die Haut — jeden Tag.

Ihre Familie und Freunde nennen es „Sorayas Zauberei”! Soraya nennt es einfach „echte Hautpflege“.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich folgende Artikel und Infomaterial erhalten.

- 2 Medium Sun Protection
- 1 Bright Deffence Day Cream No. 3
- 1 Nourishing Lite Day Cream
- 1 Nourishing Rich Day Cream
- 1 Cellular Regeneration Night Cream
- Smoothing Eye Serum
- Intensive Renewal Face Serum



Nourishing Lite Day Cream
Die Lite Day Cream wurde für Mischhaut entwickelt und ist eine hochwirksame Anti-Aging-Formel für ein wunderbares Hautgefühl. Sie pflegt, glättet, spendet Feuchtigkeit und revitalisiert.


- hilft, die Epidermis zu glätten bzw. zu restrukturieren und spendet Feuchtigkeit 
- beinhaltet Mycosoprin-Extrakt, der hilft, die Haut gegen mögliche Peroxidation durch UVA-Licht und Umweltschadstoffe zu schützen (in klinischen Tests nachgewiesen) 
- hilft, das Entstehen von Falten durch Verbesserung der Hautelastizität zu reduzieren 
- beinhaltet Saccharomyes Lysat, das die Hauterneuerung beschleunigt und die Hautzellen intensiv mit Feuchtigkeit versorgt (in klinischen Tests nachgewiesen) 
- verursacht keine Haut- oder Augenirritationen (augenärztlich und dermatologisch getestet) 
- nicht-sensibilisierend 
- wirkt der Aktivität freier Radikale entgegen (3D-Test)

Anwendung: Morgens sparsam auf Gesicht und Hals verteilen.


Cellular Regeneration Night Cream
Diese Nachtcreme wurde zur perfekten Ergänzung der Tagescreme entwickelt. Sie repariert die Haut sanft und natürlich, gibt ihr verlorene Nährstoffe zurück und schützt gegen Peroxidation.


- gibt – insbesondere durch Lipidperoxidation – verlorene Nährstoffe zurück, revitalisiert und unterstützt das Wachstum, den Heilungsprozess und die Regeneration der Haut
- verhilft der Haut zu einer sichtbaren Faltenreduzierung
- verbessert Hautelastizität und Geschmeidigkeit
- enthält Pseudoalteromonas-Ferment-Extrakt, der die natürliche Stimulation von Kollagen, Elastin, Fibronektin, Keratinozyten und Hyaluronsäure unterstützt (in klinischen Tests nachgewiesen)
- sorgt für intensive Feuchtigkeitszufuhr und Zellhydratation der Haut
- dermatologisch getestet und hautverträglich
- verursacht keine Haut- oder Augenirritationen (augenärztlich und dermatologisch getestet)
- nicht-sensibilisierend
- wesentliche Verbesserung des Hautfeuchtigkeitsgehalts um 35,51 % schon nach 3 Stunden
- wirkt der Aktivität freier Radikale entgegen (3D-Test)

Anwendung: Abends nach der Reinigung sparsam auf Gesicht und Hals verteilen.



Bright Deffence Day Cream No. 3
Speziell auf die Bedürfnisse trockener Haut abgestimmt, ist die Bright Defence Day Cream No. 3 eine wirkungsvolle Mischung aus Antioxidantien, extra-reichhaltigen pflanzlichen Pflegestoffen und hautaufhellenden Wirkstoffen die eine glattere, hellere und gleichmäßiger getönte Haut in jedem Alter zu fördern. 18+ 



Die besonders für trockene Haut geeignete Day Cream No. 3 enthält nährende, pflanzliche Weichmacher, wie Hagebutte, Traubensamen, Passionsblume und Macadamia sowie das ganz besondere Harakekeöl aus Neuseeland, das in den Snowberry Gärten kultiviert wird. Wie die Day Creams No. 1 und 2 enthält No. 3 ebenfalls das wichtige Glykosaminoglykan Hyaluronsäure zur Ankurbelung tiefenwirksamer Hydratation und Wasserbindung. Ihre Hautaufheller umfassen ODA White™, Chromabright™ und Seppicalm™. 

Anwendung: Morgens nach der Reinigung die Cream auf Gesicht und Hals auftragen, sowie tagsüber nach Bedarf.



Smoothing Eye Serum
Das Serum ist eine einzigartige Kombination aus natürlichen Peptiden und Kräuterextrakten, die abschwellend wirken und die Faltentiefe reduzieren sowie den natürlichen Verlust von thymischen Faktoren ausgleichen.



- verringert das Auftreten von Augenringen und glättet die Haut
- reduziert die Entstehung von Falten im Augenbereich
- beinhaltet Guanidin HCL & Tripeptid-1, die die Kollagen- und die Elastinproduktion aktivieren und anregen (in klinischen Tests nachgewiesen)
- die Haut strahlt wieder
- hilft, die Hautökologie gesund zu halten und stärkt das Hautimmunsystem
- verursacht keine Haut- oder Augenirritationen (augenärtzlich und dermatologisch getestet)
- nicht-sensibilisierend
- wesentliche Verbesserung des Hautfeuchtigkeitsgehalts um 23,53 % schon eine Stunde nach Anwendung 

Anwendung: Abends nach der Reinigung auftragen. Um die Augen herum auftupfen und von innen nach außen verstreichen. 


Medium Sun Protection
Natürliche Hautpflege, die beim Schutz gegen schädliche UVAund UVB-Strahlung hilft.



Everyday SPF15 ist vollständig natürlich und hat eine herrlich leichte, klare Konsistenz, die deine Haut lieben wird. Und Everyday SPF15 ist ein zertifiziertes Breitband-Sonnenschutzprodukt, was bedeutet, dass man sowohl gegen UVB- als auch gegen UVA-Licht geschützt sind. Viele Dermatologen warnen vor Feuchtigkeitscremes mit Lichtschutzfaktor, weil dieser normalerweise nicht in ausreichender Menge zugegeben wird, um auch nur minimalen Schutz zu bieten, und möglicherweise auch nicht gemäß den Sonnenschutz-Normen zertifiziert ist.
 


Durch seine Kombination aus natürlichem, völlig ungefährlichem Zinkoxid, Sunblockern aus der Galgantwurzel und verschiedenen hochwertigen, natürlichen, pflanzlichen Weichmachern, wie z. B. Kaffeebohnenöl, Sheabutter und Inga- und Himbeersamenöl kann der Everyday SPF15 mehr. Diese besonderen Inhaltsstoffe tragen nicht nur zu der äußerst angenehmen Konsistenz des Produktes bei, sondern helfen auch aktiv, Trockenheit, raue Stellen und Fältchen zu reduzieren.

Anwendung: Everyday SPF15 großzügig morgens nach der Reinigung und Feuchtigkeitspflege auftragen, regelmäßig nachcremen, besonders wenn man sich im Freien aufhält.


Nourishing Rich Day Cream 
Die Rich Day Cream wurde für normale bis trockene Haut entwickelt und ist eine hochwirksame, schnell einziehende Anti-Aging-Formel, die pflegt, glättet, Feuchtigkeit spendet und revitalisiert.
 


- hilft, die Epidermis zu glätten bzw. zu restrukturieren und spendet Feuchtigkeit
- beinhaltet Mycosoprin-Extrakt, der hilft, die Haut gegen mögliche Peroxidation durch UVA-Licht und Umweltschadstoffe zu schützen (in klinischen Tests nachgewiesen)
- hilft, die Hautökologie gesund zu halten
- hilft, die Entstehung von Falten zu reduzieren
- enthält Superoxid-Dismutase, die die natürliche Produktion von Kollagen, Elastin, Fibronektin, Keratinozyten und Hyaluronsäure unterstützt (in klinischen Tests nachgewiesen)
- erhöht den Feuchtigkeitsgehalt und die Zellhydratation
- verursacht keine Haut- oder Augenirritationen (augenärztlich und dermatologisch getestet)
- nicht-sensibilisierend
- wesentliche Verbesserung des Hautfeuchtigkeitsgehalts um 39,64 %
- wirkt der Aktivität freier Radikale entgegen (3D-Test) 

Anwendung: Morgens sparsam auf Gesicht und Hals verteilen.


Intensive Renewal Face Serum
Durch seine einzigartige Kombination aus Peptidkomplexen repariert das Face Serum sanft gestresste Haut, reduziert aktiv die Entstehung von Linien und Falten und regt die natürliche Kollagen- und Elastinproduktion an.



- hilft, die Entstehung von Linien und Falten zu verhindern und zu reduzieren – zu erwartende, sichtbare Ergebnisse innerhalb von 28 Tagen
- die Haut strahlt wieder
- beinhaltet Algenextrakt und Pullulan, die die Kollagenproduktion und die Elastinregeneration aktivieren und anregen (in klinischen Tests nachgewiesen)
- erhöht den Feuchtigkeitsgehalt und die Zellhydratation der Haut
- verursacht keine Haut- oder Augenirritationen (augenärztlich und dermatologisch getestet)
- nicht-sensibilisierend
- wesentliche Verbesserung des Hautfeuchtigkeitsgehalts um 64,30% schon eine Stunde nach Anwendung

Anwendung: Das Serum abends auftragen, dabei eine dünne Schicht auf Gesicht und Hals verteilen.



Ich habe folgende zwei Produkte ausprobiert, da ich ja nicht alles auf einmal testen kann.

- Nourishing Lite Day Cream
- Cellular Regeneration Night Cream

Die Tagescreme riecht wunderbar und zieht schnell ein. Sie hinterlässt ein tolles, gepflegtes Hautgefühl und ich konnte frisch in den Tag starten.

Die Nachtcreme hat auch einen angenehmen Duft und pflegt die Haut spürbar. Nach dem aufstehen fühlte sich meine Haut sogar immer noch schön gepflegt und weich an!

Fazit:


Snowberry Beauty hat eine tolle Auswahl an natürlicher Kosmetik!
Besonders gut gefällt mir das Design der Verpackungen. Alle sehen sehr liebevoll gestaltet aus und sprechen mich somit sehr an.
Aber nicht nur das Design ist toll, sondern auch die Wirkung. Somit empfiehlt es sich wirklich die verschiedenen Pflegeserien von Snowberry Beauty mal zu testen!



Note: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Snowberry Beauty, dass ich Ihre Produkte testen und vorstellen durfte.

Link zum Anbieter: www.snowberrybeauty.com

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel