Produkt und Onlineshop getestet: www.designskins.com



Das Team von Design Skins (www.designskins.com) hat mir einen Produkttest ermöglich und somit möchte ich euch heute von Design Sknis berichten.

Über Design Skins: 

Sei einzigartig!
Mit Design Skins - Vinylfolien verwandelst du deine elektronischen Geräte in angesagte Einzelstücke. Mach Schluss mit grauen Geräteoberflächen und gestalte zum Beispiel dein eigenes Notebook Design in unserem SkinDesigner oder verschönere dein Handy Cover mit einem der zahlreichen Motive internationaler Künstler, Sportvereine, Fashion- und Musiklabels.

Mit DesignSkins von DeinDesign werden deine Electronics zu coolen Livestyle-Accessoires, mit denen du garantiert alle Blicke auf dich ziehst.

Heb dich von der Masse ab und hol dir jetzt deine DesignSkins!

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest durfte ich mir einen Design Skin meiner Wahl aussuchen.

Ich habe mich für folgendes entschieden.

Klasse finde ich die permanente Anzeige auf der oberen Hälfte der Seite, die mir genau anzeigt, was ich ausgewählt habe.


Im nächsten Schritt bin ich dann in den Warenkorb gegangen.


Damit die Mitarbeiter von Design Sknis wissen wo mein Produkt hingehen soll, muss ich natürlich im nächsten Schritt meine Adresse angeben.


Hiernach folgt die Wahl der Zahlungsart.

Zur Auswahl stehen

- Vorkasse per Banküberweisung
- Kreditkarte
- Paypal
- Giropay
- Sofortüberweisung
- Onlineüberweisung
- Nachname


Nun konnte ich die Bestellung absenden.
Zwei Tage habe ich gewartet, da kam auch schon das Päckchen.



Und so sieht der Inhalt aus.


Eine gut verständliche Anleitung liegt dem Design Skin bei. 


Dann habe ich mich an das Werk gemacht. Mein iPhone 4 sollte verschönert werden.




Erst die Vorderseite...




.... das hat schonmal gut geklappt! :)




Nun die Rückseite.



Und das hat auch gut und einfach geklappt :)




Und schon bin ich fertig! Klasse! Das ging wirklich schnell und einfach!
Vorallm finde ich, dass der Skin nicht "billig" aufgeklebt aussieht, sondern vielmehr sieht es so aus, als müsste es so. Also als wär das Gerät mit dem Design so hergestellt worden. Das liegt daran, dass der Skin 100%ig passt und dieser auch ohne Bläschenbildung einfach aufzukleben ist. :-)




Ich habe das Design Skin jetzt schon ca. 2 Wochen auf meinem iPhone und es hält super. Es lösen sich keine Ecken o.ä. und sieht noch so aus wie am ersten Tag. Top!


Fazit:

Design Skins bietet eine tolle Möglichkeit, sein Handy, Laptop o.ä. Designtechnisch aufzufrischen und zu stylen.
Hierbei wird einem eine große Auswahl geboten. Es gibt viele verschiedene Skins, zu verschiedenen Kategorien und man kann auch eigene Skins kreieren und/oder ein eigenes Foto als Skin wählen.
Tolle Sache und vorallem auch gute Preise!
Unbedingt mal rein schauen und auch die eigenen Geräte stylen. Denn das ist auf jeden Fall ein Hingucker!

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von Design Skins, dass ich ein Produkt meiner Wahl testen und hier vorstellen durfte.

Link zum Anbieter: www.designskins.com

Kommentare

  1. Tolles Design! Sieht echt klasse aus! Ich bin auch mit DesignSkins sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel