Produkttest: Terra Naturi (Qualitätseigenmarke von der Drogerie Müller)



Ich habe von der Drogerie Müller (www.mueller.de) ein Testpaket zugeschickt bekommen mit zwei Produkten der Qualitätseigenmarke Terra Naturi.

Über die Drogerie Müller:

Einkaufen bei Müller - das ist etwas, worauf man sich freuen kann: Wer wegen Taschentüchern zu Müller geht, weiß, dass er von Angeboten überrascht wird, mit denen er sich für einen anstrengenden Tag belohnen kann. Bei Müller finden Sie ein großes Sortiment zu attraktiven Preisen bei freundlicher Bedienung. Vergleich selbst und profitier von den Müller-Vorteilen!



Über Terra Naturi:

Unsere Haut ist die äußerste Schutzschicht unseres Körpers und somit vielen Reizen ausgesetzt. Unausgewogene Ernährung, Klimaveränderungen, zunehmender Stress und erhöhtes Allergierisiko belasten unsere Haut. Daher ist es wichtig, unserer Haut Ruhe und Erholung zu gönnen und sie gesund und natürlich zu pflegen.

Bei der Herstellung der Terra Naturi Produkte gelten die Anforderungen des BDIH, darüber hinaus sind alle Terra Naturi Produkte vegan, d.h. ohne tierische Inhaltsstoffe.

Unter Terra Naturi werden über 40 Körperpflege- und Gesichtspflegeprodukte.
  
Der Produttest:
In meinem Testpaket waren folgende Produkte
- Reinigungsschaum (Gurke & Hamamelis)
- Feuchtigkeitsmaske (Mandel & Aloe Vera)


Reinigungsschaum (Gurke & Hamamelis)
Der Reinigungsschaum befreit die normale und Mischhaut sanft und porentief von Make Up und Verschmutzungen. Milde Waschsubstanzen sorgen für eine sanfte Reinigung, ohne die Haut zu reizen. Hamamelisextrakt und Bisabolol beruhigen die Haut. Auszüge aus der Gurke sorgen für einen frischen Duft. Ihre Haut fühlt sich angenehm erfrischt und geschmeidig an.

Der Reinigungsschaum ist wirklich klasse und es kommt wirklich ordentlich Schaum aus dem Pumper.



Meiner Meinung nach riecht der Schaum nach nichts. Also zumindest habe ich keine Gurke o.ä. herausgerochen. Aber ich hatte auf jeden Fall ein sehr angenehmes Hautgefühl nach der Reinigung. :-)

Feuchtigkeitsmaske (Mandel & Aloe Vera)
Die Feuchtigkeitsmaske verwöhnt und entspannt die sensible Haut. Die Komposition aus mildem Mandelkern-, Jojoba-, Soja- sowie Olivenöl und reichhaltiger Sheabutter aus kontrolliert biologischem Anbau pflegt die Haut sanft. Pflanzliches Glycerin in Verbindung mit Aloe Vera gleicht den Feuchtigkeitshaushalt der Haut aus. Das Ergebnis ist ein geschmeidiges Hautgefühl.

 
Die Feuchtigkeitsmaske riecht gut und versorgt die Haut wirklich spürbar mit jeder Menge Feuchtigkeit! Die Haut fühlt sich erholt und gepflegt an. Sehr empfehlenswert.
Fazit:

Die Drogerie Müller bietet ein eine große Auswahl an Naturkosmetikprodukten an. Unter anderem die Marke Terra Naturi. Dies ist eine Qualitätsmarke von Müller. 
Terra Natura stellt wirklich tolle Produkte her die vorallem vegan sind und das finde ich besonders gut. Außerem halten die Produkte was sie versprechen und sind alle sehr hautverträglich.
Also unbedingt mal zu Müller und auf jeden Fall mal die Terra Naturi Produkte ausprobieren! :-)

Note: sehr gut
Vielen Dank an die Drogerie Müller, dass ich Produkte von der Marke Terra Naturi testen und hier vorstellen durfte.

Link zum Anbieter: www.mueller.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel