Produkttest: Allpresan


Das Team von Allpresan (www.allpresan.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich euch heute von Allpresan berichten.

Über Allpresan:

Allpresan ist Hersteller und Anbieter von Hautpflegeprodukten mit medizinischem Anspruch. Schwerpunkt des Produktsortiments sind hochwertige Schaum-Cremes.
Allpresan ist ein in der zweiten Generation inhabergeführtes, unabhängiges Familienunternehmen mit Sitz in Greven, das stark expandiert.
Als junges und wirtschaftlich erfolgreiches Unternehmen setzt es innovative Ideen kreativ und dynamisch um. 

Allpresan bietet folgende Produkte:

- Allpresan Basispflege: Schaum-Cremes für beanspruchte und empfindliche Haut – für Hände, Körper und Füße
- Allpresan diabetic: Fuß-Schaum-Cremes speziell für Diabetiker
- Allpresan Fuss Spezial: Wohlfühl-Pflege für strapazierte Füße 

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich die Allpresan Fuss-Schaum-Creme erhalten.


Allpresan Fuss-Schaum-Creme
für sehr trockene und raue Haut

Allpresan Fuß spezial hautschützende Fuß-Schaum-Creme
mit 10% Urea und Aloe Vera
- mindert unangenehme Druckstellen und reduziert Verhornungen
- erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Fußhaut und lindert Juckreiz
- unterstützt die natürliche Regeneration der Haut und stärkt ihre Schutzfunktion
- auch zur Pflege trockener Problemhaut
- ohne Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe
- dermatologisch getestet

Diese Fußpflege ist wirklich klasse! Der Schaum kommt in einer guten Konsistenz auf der Sprühflasche und es lässt sich angenehm auf den Füßen verteilen.
Ein großer Vorteil bei diesem Produkt ist, dass die Creme super schnell einzieht und man nicht ewig lang (wie bei vielen anderen Fußpflegeprodukten) schmierige Füße hat.
Die Füße fühlen sich direkt nach der ersten Anwendung spürbar gepflegter und weicher an!


Fazit:

Allpresan stellt wirklich tolle Fußpflege Produkte her und hat mich überzeugt. Vorallem das die Creme so super schnell einzieht ist ein großer Vorteil! Diese Pflege hält was sie verspricht und tut den Füßen wirklich sichtbar gut!
Unbedingt mal ausprobieren!!! :-)

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von Allpresan, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde und ich hier davon berichten durfte.

Link zum Anbieter: www.allpresan.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill