Produkttest: Veet


Das Team von Veet (www.veet.de) hat mir einen Produkttest ermöglicht und somit möchte ich euch heute über Veet berichten.

Über Veet:

Veet bietet eine Reihe großartiger Produkte, die die Haut länger glatt und den Haarwuchs unter Kontrolle halten.

Veet ist die führende Marke bei Depilationsprodukten mit über 80jähriger Erfahrung in der Entwicklung sicherer und effektiver Haarentfernungsprodukte die von über 30 Millionen Frauen weltweit jedes Jahr genutzt werden. Reckitt Benckiser verkauft jedes Jahr mehr als 46 Millionen Produkte der Marke Veet.

Als Nummer 1 Marke im Depilationsbereich, basiert der Ruf von Veet im Bestreben von Reckitt Benckiser, funktionierende, leicht zu handhabende und vor allem sichere Produkte zu entwickeln. Innovationen und Qualität sind das Kennzeichen von Reckitt Benckiser. Das Unternehmen ist bestrebt, neue Produkte zu entwickeln und existierende Produkte zu verbessern, um die Bedürfnisse und hohen Ansprüche der Konsumenten zu erfüllen.

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich folgende beiden Produkte erhalten.

- Veet Debüt Kaltwachsstreifen
- Veet Debüt Haarentfernungs-Creme

Veet Debüt Produkte sind die idealen Haarentfernungsprodukte für Erstanwenderinnen.


Veet Debüt Kaltwachsstreifen

Willst Du langanhaltend seidenglatte Haut? Mit den Veet Debüt gebrauchsfertigen Kaltwachsstreifen kannst Du bis zu 4 Wochen lang glatte und weiche Haut genießen. Und, es schmerzt bei weitem nicht so sehr, wie Du vielleicht annimmst!


Was enthält eine Veet Debüt Kaltwachsstreifen-Packung?

  • 8 gebrauchsfertige Kaltwachsstreifen mit Mandelöl
  • 2 Pflegetücher
Die Veet Debüt Kaltwachsstreifen sind sogar bei kurzen Haaren effektiv und sorgen für langanhaltend glatte Haut (bis zu 4 Wochen!).


Warum werden meine Beine die Veet Debüt Kaltwachsstreifen lieben?
Deine Beine werden die Vorteile der Veet Kaltwachsstreifen lieben:
  • bis zu 4 Wochen seidenglatte Beine
Veet Debüt Kaltwachsstreifen machen Deine Beine unglaublich glatt und weich – und so bleiben Sie für lange Zeit. Diesen Effekt bieten Rasierer nicht.
  • So einfach anzuwenden
Die Veet Debüt Kaltwachsstreifen sind bereits gebrauchsfertig und müssen nicht aufgewärmt werden.
  • Sogar bei kurzen Haaren effektiv
Die Veet Debüt Kaltwachsstreifen entfernen Haare bereits ab 2mm Länge. Damit kannst Du Dich sicher fühlen, da es keine Notwendigkeit gibt, die Haare ewig lang wachsen zu lassen, bevor diese wieder mit dem Wachs entfernt werden können.



Veet Debüt Haarentfernungs-Creme

Wenn Du ein Haarentfernungsprodukt suchst, das bequem anzuwenden ist und deutlich länger für glatte Haut sorgt als Rasierer, solltest Du die Veet Debüt Creme wählen.

Die Creme schneidet die Haare nicht ab, sondern löst sie vielmehr auf, so dass die Haare weicher nachwachsen. Damit kannst Du Dich von den lästigen Stoppeln und Schnitten verabschieden und Dich auf seidenglatte Haut freuen.

  
Was enthält eine Veet Debüt-Cremepackung? 

Die Veet Debüt Haarentfernungs-Creme wurde für sensible Haut entwickelt und enthält Aloe Vera. Die Creme wird mit einem Spatel zur Entfernung der Haare ausgeliefert.

Warum werden meine Beine die Veet Debüt Haarentfernungs-Creme lieben?

Deine Beine werden die Vorteile der Veet Creme lieben:
  • Seidenglatte Haut
Veet Debüt Haarentfernungs-Creme macht Deine Beine unglaublich weich – und sie bleiben länger glatt als beim Rasieren.
  • Haarentfernung & feuchtigkeitsspendende Wirkung
Die Veet Haarentfernungs-Creme ist einfach und bequem zu nutzen, und die Formel mit Aloe Vera versorgt die Haut mit Feuchtigkeit! Damit kannst Du jetzt jederzeit seidenglatte Beine haben!
  • Die Haare müssen nicht nachwachsen
Veet Debüt Haarentfernung-Creme löst die Haare auf und versorgt die Haut gleichzeitig mit Feuchtigkeit!


Da ich nicht beide Haarentfernungsprodukte auf einmal testen kann, habe ich mich für die Haarentfernungs-Creme entschieden.

Ich persönlich mag den Geruch von Haarentfernung-Cremes überhaupt nicht. Da muss meiner Meinung nach noch ein Hersteller den Durchbruch schaffen und eine gut riechende erfinden und auf den Markt bringen! :-)
Aber der Geruch ist nur zweitrangig. Was zählt ist das Ergebnis!

Hier mein Equipment:
- Haarentfernungs-Creme
- Spachtel


Das auftragen der Creme ist ganz einfach und sie lässt sich mit Hilfe des Spachtels auch gut verteilen.

Dann muss man 5-10 Minuten warten und man kann die Creme mit Hilfe das Spachtels wieder entfernen.
Bevor man die Creme komplett entfernt kann man einfach an einer kleinen Stelle testen ob sich die Haare schon problemlos lösen.


Und tadaa.... kurz noch die Reste abspülen und schon hat man seidenglatte Haut.
Was ich etwas schade finde ist, dass die Tube für nur maximal eine Anwendung reicht. Also nach meiner Anwendung war noch etwas in der Tube, aber nicht viel bzw. nicht genug für eine zweite komplette Anwendung.


Trotzdem eine tolle, schnelle und vorallem unkomplizierte Sache diese Haarentfernungs-Creme. Daumen hoch!

Fazit:

Veet stellt wirklich tolle Haarentferungsprodukte her und klasse finde ich auch, dass es eine extra Serie für Erstanwenderinnen gibt (Veet Debüt).
Die Anwendung der Produkte ist immer gut beschrieben und sehr einfach. Das Ergebnis ist super und überzeugt!
Also unbedingt in der nächsten Drogerie zuschlagen und Veet Produkte kaufen! Gerade jetzt bei dem guten Wetter brauchen wir Frauen ja seidenglatte Beine :-)

Note: Sehr gut

Vielen Dank an das Team von Veet, dass ich Ihre Produkte testen und vorstellen durfte.

Link zum Anbieter: www.veet.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel