Produkttest: Limuh



Über Brandnooz (www.brandnooz.de) bin ich einer von 1.000 Produkttestern für die neue Sorte LIMUH Shaun das Schaf (www.limuh.de) geworden.

Über LIMUH:

LIMUH ist Genuss, Gesunheit und Spaß in neuartiger Form

Auf einem kleinen Molkereihof im Emsland entdeckte das Team von LIMUH eine fast 100 Jahre alte Formel, die das Beste aus der Molke konzentriert. LIMUH hat die Formel nun neu aufgeladen und optimiert.

Das Ergebnis: Twistet LQ[+]!
Das ist das Beste aus der Molke mit rechtsdrehener Milchsäure L[+] kombiniert mit prebiotischen Ballaststoffen [Q].

Das hält fit und schmeckt fruchtig-prickelnd leicht!

Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich 5 Flaschen LIMUH Shaun das Schaf erhalten.



LIMUH Shaun das Schaf

Der prickelnde Erfrischungsspaß LIMUH besteht zu 30 % aus Fruchtsaft plus Mineralstoffen und Spurenelementen aus Sauermolke und Mineralwasser. Mit Shaun das Schaf wartet auf einen ein fruchtig-leichter Heidelbeer-Banane-Geschmack, nicht zu süß und unglaublich lecker.


Ich persönlich finde LIMUH Shaun das Schaf zu süß und würde es nicht kaufen. Noch dazu ist der Preis etwas zu hoch für so eine kleine Schlafe.
Allerdings gehe ich davon aus, dass viele Kinder das Getränk auf Grund der Süße gut finden. Da das Getränk gesund ist und gut für das Immunsystem, kann man den kleinen also ruhigen Gewissens mal eine LIMUH gönnen :-)

Fazit:

Wie schon erwähnt ist die LIMUH Shaun das Schaf nicht mein Geschmack und etwas zu teuer.
Aber vielleicht würde mir eine andere Sorte LIMUH schmecken. Es gibt nämlich noch LIMUH Erdbeer-Himbeer, LIMUH Lemon-Ingwer, LIMUH die Maus Pfirsich-Mango.
Das Design der Flaschen gefällt mir übrigens gut und spricht auch eindeutig die jüngere Generation an und denen wird es wahrscheinlich auch besser schmecken als mir :)
Die LIMUH Sorten findet man übrigens in jeder dm Filiale.
Also ruhig mal ausprobieren, vorallem wenn man den Kinden mal etwas besonderes gönnen möchte.

Note: befriedigend

Vielen Dank an Brandnooz, dass ich die Möglichkeit bekommen habe an diesem Projekt teilzunehmen.

Link zum Anbieter: www.limuh.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel