Produkttest: ISYbe



ISYbe (www.isybe.de) hat mir für einen Produkttest eine Trinkflasche zur Verfügung gestellt und somit möchte ich euch heute von ISYbe berichten.

Über ISYbe:

In vielen Trinkflaschen sind Weichmacher und andere bedenkliche Zusatzstoffe (z. B. Bisphenol A) enthalten. Auch die weitverbreiteten Aluminium-Flaschen haben ihr Tücken und Nachteile (siehe im Bereich Eigenschaften und weiterführende Informationen).

Mit der ISYbe-Trinkflasche wird eine Alternative für alle Altersstufen und speziell für Familien geboten. Die schadstofffreie Trinkflasche ist auslaufsicher und überzeugt mit einem optimalen Preis-/Leistungsverhältnis. Zudem wird auf den Flaschenkörper der Trinkflasche und deren Deckel eine 10 Jahre währende Zufriedenheitsgarantie gewährt (ausgenommen Verschluss und Dichtung im Deckel, kann man nachordern). So kann man sich sicher sein, mit der ISYbe-Trinkflasche ein nachhaltiges Produkt zu erwerben und langfristig viel Spaß mit derTrinkflasche zu haben. Hierdurch wird einen kleinen Beitrag für die Umwelt geleistet und indirekt schützt man die verfügbaren natürlichen Ressourcen.

Die ISYbe-Trinkflasche kann überall eingesetzt werden: beim Sport, im täglichen Leben, bei Outdoor Aktivitäten, beim Fitness und natürlich auch als Kindertrinkflasche. Denn dank des auslaufsicheren Verschlusses muss man keine Flecken oder durchnässte Unterlagen befürchten. Auch wird die ISYbe-Trinkflasche mit ihrem kindgerechten Design von den Kleinen geliebt.

Alle Vorteile noch einmal im Überblick
schadstofffrei
ohne Weichmacher (LGA geprüft)
ohne Bisphenol A (BPA)
riecht und schmeckt nicht nach Plastik
geeignet für heiße Getränke (bis 80°C)
spülmaschinengeeignet
optimales Preis/Leistungsverhältnis
10 Jahre Garantie*
einfaches und komplettes Säubern
Made in EU und voll recyclebar
passend für gängige Fahrradhalter
indiv. bedruckbar ab 200 Stück
passende Thermohülle hält Getränke kalt und warm
LGA_logo
*auf Flaschenkörper und Deckel, ausgenommen Verschluss und Dichtung


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich folgende Dinge erhalten

- 1 ISYbe Trinkflasche
- Infomaterial


Die Trinkflasche hat witziges Design. Meiner Meinung nach passt es zu einem Erwachsenen, aber auch zu einem Kind. Also perfekt! :)


Vor dem ersten Gebrauch habe ich die Flasche einmal durchgespült, weil sie doch etwas künstlich roch.
Danach habe ich Wasser eingefüllt für einen Ausflug.


Ich habe die Trinkflasche dann noch geschüttelt und auf den Kopf gehalten um zu schauen ob auch wirklich nichts heraus tropft, da ich mit solchen Trinkflaschen schon diverse Erfahrungen gemacht habe. Aber alles super, nichts tropfte, alles hielt dicht. Und auch den Ausflug über hielt sie dicht und hat nicht meine Tasche geflutet. Super! :-)

Fazit:

ISYbe ist eine tolle Sache. Ich finde es wichtig, dass meine Trinkflasche nicht evtl. irgendwelche Chemikalien beim daraus trinken abgibt die nicht gut für mich sind. Bei ISYbe kann ich mir sicher sein, dass groß und klein bedenkenlos diese Trinkflasche nutzen können. Super! Ich bin begeistert und den Test hat sie auch bestanden!! :-)
Also greift zu und kauft euch die ISYbe Trinkflasche!

Note: Sehr gut

Vielen Dank an ISYbe, dass ich ein Produkt von Ihnen testen und hier vorstellen durfte! :)

Link zum Anbieter: www.isybe.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel