Produkt und Onlineshop getestet: www.hut.de



Ich möchte euch heute Hut.de (http://www.hut.de/) vorstellen. Hut.de hat mir nämlich die Möglichkeit gegeben den Onlineshop und auch ein Produkt meiner Wahl zu testen und euch hier vorzustellen.

Über Hut.de:

Klassische Hüte, moderne Mützen und sportliche Caps mit Hut.de

Im Shop von Hut.de findet man eine hervorragende Auswahl aus den aktuellen Kollektionen der führenden Marken und Hersteller. Alle Kopfbedeckungen und Accessoires überzeugen durch Qualität, Design und einem besonders guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Für jede Marke, jeden Stil und Anlass kann man nach Formen, Farben und Stoffen sortieren. Entscheiden kann man sich zwischen Trilby, Outdoorhut, Armycap, Baseballcap, Schirmmütze, Baskenmütze, Pull-On, Bandana, Strickmütze, Schal und vielem mehr. Von Stetson USA bekommt man z.B. typische Cowboy- und Westernhüte, Kangol UK vertritt die Trendsetter mit Flatcaps und Baskenmützen, Borsalino präsentiert vorwiegend elegante Herrenhüte und Seeberger zeigt femininen Haarschmuck, die neuesten Damenhüte und Damenmützen. An kalten und schneereichen Tagen versorgt Eisbär einen mit ausgefallenen Skimützen, Wintermützen, Lapplandmützen sowie feschen Fliegermützen mit Ohrenschützern. Entdecke modische Trends und zeitlose Klassiker weiterer Top-Hutmarken. Hut.de bietet beste Kaufbedingungen und einen umfassenden Service!

Einkaufen bei Hut.de ist schnell, einfach und risikolos. Sowohl der Versand der ausgesuchten Hüte, Mützen, Kopftücher und Kappen als auch der Rückversand ist kostenlos. Darüber hinaus hat man ein 100-tägiges Rückgaberecht auf reguläre wie auch reduzierte Ware und Sonderangebote. Für weitere Fragen steht der Kundenservice gern per E-Mail unter fragen@hut.de zur Verfügung und ist unter der Telefonnummer 0800 - 488 74 67 (gebührenfrei aus dem deutschen Festnetz) montags bis freitags von 8.30 Uhr bis 16.30 Uhr direkt erreichbar. 


Der Produkttest:


Ich habe mich für meinen Produkttest für ein wunderschönes Tuch aus der Kategorie Accessoires entschieden.



Und schon zwei Tage nach Bestellung kam ein Paket von Hut. de bei mir zu Hause an. :)



Und ich muss sagen "Wow!!". Ich habe diese Tuch ausgepackt, um meinen Hals gelegt und es war wie Liebe auf den ersten Blick! Hört sich jetzt vielleicht übertrieben an, aber ist wirklich so! :) Der Stoff fühlt sich wirklich so klasse an und die Muster auf dem Tuch sind so schön und einzigartig! Ich bin suuuper zufrieden!



Und bei so tollen Produkten kann ich wirklich nur happy sein! :)



Ich bin begeistert!

Fazit:


Der Shop von Hut.de hat wirklich eine tolle Auswahl an verschiedensten Produkten. Nicht nur Hüte fallen darunter, sondern auch verschiedene Accessoires. Aber alle Artikel von A - Z sind wirklich toll. Am liebsten würde ich den Onlineshop leer kaufen!
Vorallem die Qualität hat es mir angetan. Bei meinem Testprodukt, dem Tuch, kann ich wirklich nur sagen, dass es sich zu anderen Tüchern die ich bisher gekauft habe wirklich unterscheidet!
Falls manche jetzt von dem Shop abgeschreckt sind wegen der Preise, weil manche Dinge vielleicht ein paar Euro teurer sind, als man sie vielleicht gern hätte, muss ich sagen, dass man hier wirklich etwas für sein Geld bekommt! Die Artikel sind jeden Euro Wert und die Preise sind gerechtfertigt. Aber auch hier kann man auf Schnäppchen stoßen, wenn man trotzdem ein Pfennigfuchser bleibt ;)
Also, reinschauen lohnt sich auf jeden Fall!!! :-)

Schulnote: Sehr, sehr gut

Ein riesiges Dankeschön an Hut.de, dass ich ein Produkt bereitgestellt bekommen habe und diesen hier vorstellen durfte!

Link zum Anbieter: http://www.hut.de/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen