Produkttest: Business Punk


Über die Seite der Probierpioniere (http://www.probierpioniere.de/) habe ich die Gelegenheit bekommen exklusiv die Zeitschrift "Business Punk" zu testen.

Business Punk ist eine Business-Lifestyle-Magazin, in dem es um das laute, schnelle Leben, dass hinter dem Business tobt geht. Außerdem um Typen die in Unternehmen etwas unternehmen.

Ich habe mehrere Exemplare zugeschickt bekommen um diese an Freunde, Kollegen o.ä. weiter zu geben und Meinungen einzuholen.



Die Meinungen waren sehr unterschiedlich:
Die einen meinten, dass ein paar mehr Wirtschaftsteile inkl. Aktien- und Börseninfos schon interessant wären und die anderen meinten, dass die Zeitung super so ist wie sie ist.

Das Fazit aus den verschiedenen Meinungen ist meiner Meinung nach, dass diese Zeitung eine ganz bestimmte und momentan nicht unbedingt große Sparte an Lesern anspricht. Es wird bestimmt Leute geben die sich das Abo sofort bestellen aber z. B. mein Geschmack ist es persönlich auch nicht.

Trotzdem wünsche ich dieser Zeitschrift seinen Durchbruch und viel Erfolg!! :-)

Hier der Link zum Verlag: http://www.business-punk.com/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel