Produkttest: Febreze Duftdepot


Über die Seite for-me-online (http://www.for-me-online.de/) habe ich aktuell die Möglichkeit das neue Febreze Duftdepot zu testen.

Es wurden 5.000 Tester gesucht.
Das Projekt läuft seit ca. Anfang Mai 2011.


Der neue Raumduft von Febreze.
Viele Lufterfrischer und Raumdüfte überdecken unangenehme Gerüche nur, neutralisieren diese aber nicht.
Deshalb gibt es jetzt von Febreze, dem Experten für Textil- und Lufterfrischer, das Febreze Duftdepot. Es entfernt tatsächlich schlechte Gerüche und spendet 30 Tage lang gleichmäßig frischen Wohlfühlduft. Dabei funktioniert dieser neuartige Raumduft ohne Batterien und Strom. Das Febreze Duftdepot ist klein und dezent und passt dank seiner schlichten Optik in jeden Raum. Vier verschiedene Febreze Düfte bieten für jeden Dufttyp und für jeden Raum das Passende.
Die vier Düfte sind:
- Frühlingserwachen
- Rosenblüte
- Citruszauber
- Entspannender Lavendel 
 

Was war in dem Paket?
 
Für mich und zum gemeinsamen Ausprobieren mit Freunden, Verwandten und Kollegen:

- 1x Frühlingserwachen (inkl. 1 Nachfüller)
- 1x Rosenblüte (inkl. 1 Nachfüller)
- 1x Citruszauber (inkl. 1 Nachfüller)
- 1x Entspannender Lavendel (inkl. 1 Nachfüller)
Projekthandbuch mit vielen Infos und Hintergrundwissen 

Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen zum weitergeben:
- 40 Febreze Duftpostkarten
- 10 duftende Coupons (Wert 1 €)
 
Das Febreze Duftdepot ist wirklich super. Es verdeckt nicht einfach die Gerüche, sondern lässt sie komplett verschwinden! Wie? Keine Ahnung. Aber ich bin wirklich begeistert. Bei mir steht das Febreze Duftdepot momentan im Bad und erfüllt dort gute Dienste.

Schulnote: sehr gut
 
Hier der Link zum Hersteller: http://www.febreze.de/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel