Produkt und Onlineshop getestet: www.telefon.de


Das Team von Telefon.de (http://www.telefon.de/) hat es mir ermöglicht den Onlineshop und ein Produkt zu testen. Somit möchte ich euch heute Telefon.de vorstellen.

Über Telefon.de:

Der Onlineshop der Telefon.de Handels AG gehört zu den führenden Shops im Bereich Telekommunikation. In diesem Onlineshop findet man stets eine große Auwahl von über 12000 günstigen Artikeln.

Zudem werden Handys mit Originalvertrag von folgenden Netzbetreibern angeboten:
- Telekom
- O2
- Vodafone
- e-plus
- Base

Folgende Produktkategorien sind in dem Shop zu finden:
- Handy
- Handyzubehör
- Festnetz
- Headset
- Apps

Der Produkttest:

Ich durfte mir für meinen Test eine Handysocke nach Wahl aussuchen.
Und für diese habe ich mich entschieden:


Es hat auch nicht lang gedauert, da hat der Postbote mir ein kleines Paketchen nach Hause gebracht! :)


Dann musste ich natürlich schauen ob das Handy dort rein passt....
Hier einmal Handy (T-Mobile Pulse) und Handysocke nebeneinander.


Und hier steckt das Handy schon in der Socke.
Einmal die Ansicht von vorne und von hinten.


Zur Handysocke muss ich sagen, dass diese wirklich sehr gut verarbeitet ist. Ich habe mir ehrlich gesagt ein instabiles, schlecht verarbeitetes Handysöckchen vorgestellt.... Aber diese ist wirklich super! Das Bündchen oben ist sauber verarbeitet und auch größere Geräte (auch iPhone) passen dort problemlos rein!

Fazit:

Telefon.de hat ein gutes Angebot an qualitativ hochwertigen Produkten und das zu unschlagbar guten Preisen!
Der Shop selbst ist gut und übersichtlich gegliedert, so dass man sich gut zurecht findet.
Schaut auf jeden Fall mal in dem Shop vorbei!! :) Es lohnt sich!

Note: sehr gut

Ein großes Dankeschön an Telefon.de, dass ich testen und hier vorstellen durfte! :)

Link zum Anbieter: http://www.telefon.de/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen