Produktproben und Onlineshop getestet: www.worldofsweets.de




Ich durfte den Onlineshop und die Produkte von World of Sweets (https://www.worldofsweets.de/) testen und bin begeistert. Aber lest selbst!

Die Bestellung:

Als erstes habe ich mir die gewünschten Artikel heraus gesucht. In meinem Fall die Haribo Goldbären Relief Dose und die Haribo Duo Snack-Box Süß und Sauer.




Beide Produkte habe ich mit einem Mausklick in den Warenkorb gepackt.
Zu beachten ist hier die schön gestaltete Kurzübersicht des Warenkorbs die die ganze Zeit auf der Homepage angezeigt ist, während man sich auf dieser bewegt.





Im nächsten Schritt bin ich den Warenkorb gegangen und habe meine ausgesuchten Artikel überprüft.




Da alles soweit passt, kann man nun "weiter zur Kasse" gehen und dort erfolgt die Anmelde-/Einloggmaske. Es besteht aber keine Anmeldepflicht :-)




Im nächsten Schritt erfolgt die Aufnahme der Kundendaten (Anschrift etc.). Diesen Punkt habe ich als Screenshot ausgelassen, da ich meine privaten Daten nicht veröffentlichen möchte.
Nachdem die Kundendaten eingepflegt wurden kommt man zur Auswahl der Zahlunsgart.

Folgende Möglichkeiten gibt es:
- Kauf auf Rechnung
- Vorkasse
- Paypal
- Kreditkarte




Sobald man hier eine Auswahl getroffen hat und man auf weiter klickt, wird einem noch einmal die Bestellung zur Prüfung vor Augen geführt.




Nach der Prüfung der Bestellung folgt dann der Abschluss und das verbindliche rausschicken der Bestellung.




Nun hat man es geschafft. :) Jetzt heißt es warten auf die bestellten Produkte.
Doch keine Angst... lange muss man nicht warten.

Ich habe an einem Sonntag Abend bestellt und am Dienstag, also zwei Tage später ist meine Bestellung schon eingetroffen inkl. kleiner Goodies. Seht selbst:




Fazit:

Die Homepage ist gut und übersichtlich gegliedert. Man findet schnell das was man sucht.
Der Bestellprozess ist einfach und erklärt sich von selbst. Hier auch noch einmal ein Lob für die Übersichtlichkeit im Bestellprozess!
Lieferzeit: Der Wahnsinn! Schneller gehts nicht! :)
Die Produkte sind wie beschrieben und man bekommt sogar kleine Goodies zur Bestellung dazu.
Ich bin wirklich mehr als zufrieden und werde den Onlineshop auf jeden Fall weiter empfehlen!!

Schulnote: sehr gut

Hiermit ein großes Dankeschön an World of Sweets, dass mir dieser Produkttest ermöglicht wurde!

Link zum Hersteller: https://www.worldofsweets.de/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen