Produkttest: Futter Shuttle


Im Internet konnte man kostenlos ein Probepaket von Futter Schuttle anfordern und das habe ich natürlich genutzt um mir das Futter von Futter Shuttle mal genauer anzusehen und mit meiner Katze Kitty zu testen. Das Paket ist gestern angekommen und nun möchte ich euch kurz über Futter Shuttle berichten.

Über Futter Shuttle:

Futter Shuttle ist ein Tierfutter und -zubehör Anbieter mit einem großen Sortiment an Trockenfutter sowie Nassfutter für den Hund und für die Katze in der besten Qualität, sowie Hunde- und Katzenfutterzubehör.

Das Futter wird ohne Konservierungsstoffe, ohne synthetische Geschmacksverstärker und ohne Farbstoffe hergestellt. Das Hunde- und Katzenfutter wird aus 100% Frischfleisch, Reis, Kartoffel oder Weizen hergestellt. 
 

Der Produkttest:

In meinem Probepäckchen waren 4 Produkte aus dem Futter Shuttle Sortiment enthalten.


- 2 Nassfutterschälchen (Kaninchen und Geflügel)
- 1 Nassfuttertüte (Lachs und Forelle in Gelee)
- 1 Trockenfuttertüte (Dreierlei)



Hochwertiges Nassfutter mit besten Zutaten, ohne Konservierungsstoffe, ohne Farbstoffe und ohne Zucker. Aus purem Frischfleisch daher unverfälschter Geschmack.
Portionsgerecht in Schalen.

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mehr als 60% Fleischanteil, Geflügel min. 10%), Mineralstoffe.



Hochwertiges Nassfutter mit besten Zutaten, ohne Konservierungsstoffe, ohne Farbstoffe und ohne Zucker. Aus purem Frischfleisch daher unverfälschter Geschmack.
Portionsgerecht in Schalen.  
  
Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mehr als 60% Fleischanteil, Kaninchen min. 10%), Mineralstoffe.



Schmeckt lecker Linie für Feinschmecker - Aufreissen, ausschütten und fertig!
Unglaublich leckeres Gelee daher beste Akzeptanz und Ausschleckgarantie.
Praktische Portionsbeutel.


Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Fisch und Fischnebenerzeugnisse (davon Lachs mind. 5%, Forelle mind. 5%), Mineralien, Zucker, EU-zugelassene Farbstoffe.



SuperPremium reich an Ballaststoffen und beste Akzeptanz durch natürlichen Geschmacksverstärker der getrockneten Geflügelleber.
Der Klassiker - Sehr hohe Akzeptanz durch mehrere Fleischsorten und mehr Abwechslung für deine Katze!
Hochwertiges Trockenfutter hergestellt aus frischem Fleisch (Geflügel, Fisch und Rind), Lachsöl mit den wichtigen Omegafettsäuren 3 und 6 für ein glänzendes Fell! 


Zusammensetzung: Geflügelfleischmehl, Mais, Weizen, Maismehl, Grieben, Maisgluten, Rindertalg, Geflügelfett, Fischmehl, Hydrol. Geflügelleber, Lachsöl, Natriumchlorid


Fazit:

Futter Shuttle bietet eine schöne Auswahl an Katzen- und Hundefutter. Das Futter ist wirklich qualitativ hochwertig und meine Katze Kitty hat alle Sorten gegessen. :-)
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung bei Futter Shuttle. Außerdem gefällt mit das Design der Verpackungen. Somit ist das Futter ist wirklich empfehlenswert.
Wer auf Qualität beim Katzen- oder auch Hundefutter legt, sollte auf jeden Fall mal bei Futter Shuttle vorbei schauen.

Note: sehr gut ... MIAU! :)

Ein großes Dankeschön an Futter Shuttle, dass ich bzw. meine Katze das Futter testen und ich hier darüber berichten durfte.

Link zum Hersteller: http://www.futter-shuttle.de/

Kommentare

  1. Ich habe das Futter von Futter Schuttle auch getestest, ich finde das Futter in den Schalen sehr drocken, meine Katzen haben es gemieden, dagegen das Futter in den Beuteln mit Soße und Gelee lieben sie, auch das Trockenfutter wurde super angenommen, auch finde ich es von Futter Schuttle sehr lieb, daß bei jeder Bestellung immer mehrere Probefutter dazugelegt werden, nicht jeder macht das!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel