Produkttest: Dr. Hauschka Kosmetik



Dr. Hauschka (http://www.dr.hauschka.de/) hat mir einige Testprodukte zur Verfügung gestellt und somit möchte ich euch heute auch Dr. Hauschka mal nöher bringen.

Über Dr. Hauschka:

Zutaten aus der Natur, ausgewählte Heilpflanzen, ein ganz eigenes Behandlungskonzept und ein Kerngedanke, der die Kosmetik und das Pflegekonzept prägt.

Die Haut besitzt eigene Kräfte, sich zu versorgen und zu regenerieren. Eine Kosmetik muss sie darin unterstützen. Das macht die Einzigartigkeit der Dr. Hauschka Kosmetik aus.

Die Eigenaktivität der Haut kann durch Sonne, Wind oder andere Faktoren geschwächt sein. Die Dr. Hauschka Kosmetik weckt sie wieder auf. Sie stärkt die gesunden hauteigenen Vorgänge und Rythmen und schützt vor äußeren Einflüssen.

Dr. Hauschka Kosmetik und Dr. Hauschka Med Präparate sind erhältlich in Naturkostfachgeschäften, Reformhäusern, Department Stores, Apotheken und bei Dr. Hauschka Naturkosmetikerinnen, die als Handelspartner autorisiert sind.

Der Produkttest:


Nun zur Produktvorstellung der Testprodukte.
Ich werde nicht auf alle einzeln eingehen, weil es zu viele sind und ich nicht alles auf einmal ausprobieren kann, aber auf ein paar.

Hier der Inhalt des Testpaketes:



Hier sind ein paar Cremes und ein Öl.



Pflegeöl Birke Arnika:
Vitalisierend bei körperlicher Aktivität
Wohlgefühl fängt bei der Zuwendung an, die wir anderen schenken - und uns selbst.
Das Öl einfach als Wohlfühlpflege zur täglichen Körperpflege oder Massage genießen.



Körperbalsam Rose:
Schenkt sensibler und trockener Haut reichhaltige und intensive Pflege. Das Herz der duftenden Lotion - die harmonisierende Rose - kräftigt die Haut und regt ihre natürliche Schutzfunktion an. Der leicht wärmende Körperbalsam mit Mandelöl und Sheabutter macht die Haut samtweich.



Gesichtsmilch:
Leichte, anregende Gesichtsmilch für die feuchtigkeitsarme und trockene Haut



Tönungspflegecreme:
Vereint sanfte Tönung und ausgleichende Pflege. Sie gleicht Unebenheiten und Rötungen auch bei empfindlicher Haut aus.



Außerdem habe ich eine Hautberuhigende Maske, die Gesichtscreme Melisse, eine Augencreme, eine Körpermilch und noch eine Pflegelotion bekommen. Diese führe ich jetzt nicht noch einmal einzeln mit Bildern auf.

Vorallem das Birke Arnika Pflegeöl hat mir sehr gut gefallen! Der Duft ist total angenehmen und vorallem für Massagen super.
Die anderen Cremes sind aber auch sehr schön vom Duft und angenehm auf der Haut.

Fazit:

Dr. Hauschka stellt wirklich tolle Naturkosmetikprodukte her, die sehr hautverträglich ist und sich auch angenehm auf der Haut anfühlt.
Wer sich und seiner Haut etwas gutes tun will, probiert am besten die Produkte von Dr. Hauschka aus!

Schulnote: noch besser als sehr gut! :)

Vielen lieben Dank an das Team von Dr. Hauschka, dass ich die Produkte von Ihnen testen und hier vorstellen durfte.

Link zum Anbieter: http://www.dr.hauschka.de/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel