Produkttest: essence nail fashion sticker

Über die Seite von trnd (http://www.trnd.com/) durfte ich bei dem Produkttest "essence nail fashion sticker" teilnehmen.

Es wurden 5.000 Teilnehmer gesucht die die bunten Nagelkleber testen wollten.

Selbstklebende Nageldesigns im Studio-Look

Professionelles Nagelstyling und perfekt gestylte NÄgel sind die Trendthemen weltweit. Dafür gehen viele Mädels und Frauen ins Nagelstudio. Das hat jedoch seinen Preis und ist ganz schön aufwändig.

Die Kosmetikmarke essence hat dafür jetzt die Lösung: nail fashion sticker. Mit diesen selbstklebenden Nagelfolien gelingt Dir im Handumdrehen selbst ein trendiges Styling Deiner Fingernägel. Die praktischen Folien sind fertig designt, vorgeformt und haften von selbst. Kein präzises Lackieren oder wildes Trockenschütteln nötig – Deine frisch gestylten Nägel sind sofort bereit für die Nagelschau




Was war in dem Paket?

Für mich:
 
- 3x essence studio nails nail fashion sticker (verschiedene Designs)
- Projektfahrplan mit vielen Insider-Infos
- Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen und Bekannten 

Zum Weitergeben an Freundinnen, Bekannte, Kolleginnen und Verwandte:
- 20x essence studio nails nail fashion sticker (verschiedene Designs)
 

Ich persönlich muss zu dem Test sagen, dass die Sticker eine pfiffige Idee sind, auch sehr leicht aufzukleben und zu Pfeilen sind, aber dennoch nicht lange halten und deswegen von mir die Note "ausreichend" erhalten. 

Für einen Abend, sei es Mottoparty o.ä. sind die Sticker sehr praktisch und auf jeden Fall ein Hingucker, aber leider halten diese nicht länger als einen Tag, trotz extra drüber gemaltem Klarlackschutz. Die Spitze der Kleber sieht sehr schnell angefressen aus, was natürlich nicht unbedingt ein Hingucker ist. 

Fazit:
Für einen Abend ok und zum Spaß, aber für einen längeren Zeitraum ungeeignet zum tragen, da sehr schnell unschön.
 
Hier der Link zum Hersteller: http://www.essence.eu/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel