Produkttest: Yves Rocher


Von Yves Rocher (http://www.yves-rocher.de/) habe ich heute ein Testpaket erhalten mit zwei Produkten zum ausprobieren und bewerten.

Über Yves Rocher:

Die Pflanzenwelt ist eine außergewöhnlich vielfältige Quelle für wirkungsvolle, sichere und wohltuende Ingredienzien.
Um dieses enorme Potenzial zu erforschen und zu schützen, hat Yves Rocher die Pflanzen-Kosmetik kreiert.

Die 5 Prinzipien der Yves Rocher Pflanzen-Kosmetik: Diese exklusiven Leitlinien der Pflanzen-Kosmetik sind das Ergebnis der Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten von Yves Rocher.



Der Produkttest:

In meinem Testpaket waren ein kleiner Nagellack und ein Lipgloss.



Deligloss Lipgloss
(hier geht es um Onlineshop...)


Schimmernde Lippen, zum Anbeißen schön! Den Lipgloss gibt es in 3 transparenten, unwiderstehlich verführerischen Farbnuancen, herrlich fruchtig duftend... da fällt die Entscheidung schwer !
Einmal autragen genügt: Der Gloss umhüllt die Lippen mit einem leicht getönten, ultra glänzenden Hauch und zartem Paillettenschimmer... der ultimative Sommer-Look!
Super: Dank der abgeschrägten Applikatorspitze der Tube, lässt sich der Gloss einfach auftragen.

Das Lipgloss lässt sich wirklich angenehm auf die Lippen auftragen und ich habe auch das Gefühl, dass die Lippen durch das Gloss sogar gepflegt werden. Denn normalerweise wenn ich Gloss auftrage, habe ich direkt am selben Abend rissige Lippen und hier ist das nicht der Fall. Außerdem hält das Gloss wirklich lange und ist nicht so arg klebrig wie manch anderes Lipgloss. Top!


Nagellack
(hier geht es zum Onlineshop...)


Faszinierend schimmernde Nägel
Dieser Nagellack ist in vielen zarten, leuchtenden Pastelltöne erhältlich und umhüllt Ihre Nägel mit glänzendem Pearlschimmer.

Der Nagellack lässt sich wirklich super auf die Nägel auftragen. Es bilden sich keine Bläschen oder ähnliches. Der Schimmer des LAckes ist wirklich grandios und zieht die Blicke auf sich. Außerdem trocknet der Nagellack verhältnismäßig schnell, was ich mich direkt von dem Nagellack überzeugt hat! Denn was nervt mehr, als die Nägel frisch lackiert zu haben und eine halbe Stunde später entdeckt man schon wieder die erste Macke im Lack!? ...

Fazit:

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Proben von Yves Rocher. Ich habe auch schon bei Yves Rocher bestellt und bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Die Produkte waren immer sehr gut und haben mich immer wieder aufs Neue überzeugt.
Yves Rocher ist wirklich nur zu empfehlen!!!

Note: seeehr gut

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an Yves Rocher für die Bereitstellung der Produktproben! :)

Link zum Anbieter: http://www.yves-rocher.de/

Kommentare

  1. Ich nutze auch oft Yves Rocher, weil ich mit deren Produkte auch sehr zufrieden bin. Allerdings finde ich, dass sie preislich doch etwas zu teuer sind, was ich schon schade finde, weil man deswegen doch hin und wieder auf günstigere Produkte zurückgreift.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen