Produkttest: Garnier Fructis Shampoo


Über die Seite trnd (http://www.trnd.com/) durfte ich an dem Garnier Fructis Shampoo Produkttest teilnehmen.

Es wurden 10.000 Teilnehmer gesucht und ich war eine von ihnen :)
Der Produkttest war im November 2010.



Fructis mit verbesserter Formel


Garnier Fructis ist seit über 11 Jahren aus der Haarpflege nicht mehr wegzudenken. Mehr als 33 Produkte aus drei Pflegeserien helfen, das Haar schön und gesund zu erhalten. Seit September 2010 gibt es das neue Fructis nun mit verbesserter Formel.
 
Neue Pflegeformel: Die Fructis Haarpflege-Serien enthalten natürliche Inhaltsstoffe, die das Haar pflegen, es gesund aussehen und glänzen lassen.

Neue Düfte:
Blumiges Sensua, fruchtig-frisches Fructicious und fruchtig-florales FruitFleur sind die drei neuen Düfte von Fructis.

Neue Verpackung mit Farbcode:
Dunkelgrün unterstreicht die kraftvolle Wirkung der Tiefenpflege-Serie, rot steht für Color Schutz und hellgrün sind die Verpackungen der Basis-Pflege.




Was war in dem Paket?


Für mich:
- 1x Fructis Oil Repair
- 1x Fructis Color Schutz
- 1x Fructis Glättung & Seidenglanz
- Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten
- Projektfahrplan mit vielen Insider-Infos 

Zum Weitergeben an Freunde mit trockenem, strapaziertem Haar:
- 10x Sachet Fructis Oil Repair 

Zum Weitergeben an Freunde mit widerspenstigem und sprödem Haar:
- 10x Sachet Fructis Glättung & Seidenglanz
 
Der Produkttest hat wirklich Spaß gemacht und ich habe fleißig Haare gewaschen.
Bis zu diesem Produkttest habe ich persönlich nicht viel von Fructis gehalten, aber diese Shampoos haben mich wirklich überzeugt. Vorallem das Fructis Oil Repair hat es mir angetan.

Fazit: 
Ich würde das Shampoo auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Haare fühlen sich toll an, laden sich nicht auf und glänzen schön.

Hier der Link zum Hersteller: http://www.garnier.de/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel