Produkttest: Bionade



Bionade (http://bionade.de/) hat mir ein Testpaket zur Vefügung gestellt und ich möchte euch somit heute die Bionade vorstellen und vom Produkttest berichten.

Über Bionade:

Das einzigartige alkoholfreie Erfrischungsgetränk im Trend von Wellness und Fitness.
Bionade ist das weltweit einzigartige alkoholfreie Erfrischungsgetränk, das rein
biologisch hergestellt wird. Durch Fermentation natürlicher Rohstoffe.
Bionade erfrischt auf besondere Art. Feinherb fruchtig, mit der typischen Note
eines fermentierten Getränks. In den Sorten Holunder, Litschi, Kräuter, Ingwer-Orange
und Quitte*. Pur oder auf Eis ein erfrischendes Erlebnis.
Mit einer "normalen" Limonade hat Bionade nur wenig gemeinsam. Denn Bionade wird biologisch hergestellt. Herkömmliche zuckerhaltige Limonaden werden dagegen aus Wasser, Zucker und - oft künstlichen - Aromen einfach zusammen gemischt. Dann fügt man - oft chemische - Säuren hinzu. Häufig enthalten diese Limonaden sogar noch andere künstliche oder chemische Substanzen wie Farbstoffe, Konservierungsstoffe oder Süßstoffe. Die Hersteller von Bionade haben deshalb dafür gesorgt, das Bionade mindestens 30% weniger Zucker als diese herkömmlichen Limonaden hat. Sie verzichten im Sinne der Bioverordnung auch ganz bewusst auf Farb- und Konservierungsstoffe. Und sie haben den Herstellungsprozess für Bionade selbst erfunden. Das ist das Besondere an Bionade!
*Bionade Quitte ist nur in Deutschland erhältlich.

Der Produkttest:

Folgendes war im Testpaket enthalten:
- Ein Bionade 4er Pack Holunder
- Eine Flasche Bionade Litschi
- Eine Flasche Bionade Ingwer-Orange



Ganz neu gibt es das handliche 4er Pack in den Sorten Holunder, Litschi und Inger-Orange. In meinem Fall Holunder.
Das 4er Pack ist wirklich handlich, aber beim Flaschen heraus trennen hatte ich irgendwie Schwierigkeiten...



... irgendwie sah die Verpackung ziemlich zerfetzt aus als ich fertig war...
Also entweder geht das wirklich etwas schwer oder es gibt einen bestimmten Trick den ich nicht erkannt habe?! :)



Jedenfalls konnte ich dann aber meine Bionade genießen :)



Sieht gut aus und schmeckt auch gut!!! :)



Also meine Lieblingsbionade ist die Holunder Bionade. Eisgekühlt ist es die perfekte Erfrischung an warmen Sommertagen!! :)

Fazit:


Bionade ist wirklich eine tolle Sache! Alle Geschmacksrichtungen sind super und wie schon erwähnt finde ich die Bionade eisgekühlt im Sommer einfach klasse. Die perfekte biologische Erfrischung!
Außerdem möchte ich betonen, dass der Geschmack aller Sorten sehr natürlich ist und auf keinen Fall künstlich oder so.
Also es lohnt sich auf jeden Fall mal die Bionade zu probieren!!

Schulnote: sehr gut

Vielen Dank an das Team von Bionade, dass ich so ein tolles Testpaket erhalten habe und ich die Bionade hier auf meinem Blog vorstellen durfte!! :)

Link zum Anbieter: http://bionade.de/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill