Produkttest: SUN RICE



Ich habe die Tage ein paar Testriegel von SUN RICE (http://www.sunrice.de/) zugeschickt bekommen.

Über SUN RICE:

SUN RICE ist Puffreis mit extra viel Schokolade und schmeckt Jung und Alt.

Der Produkttest:

In meinem Testpaket von SUN RICE waren vier SUN RICE Riegel und Infomaterial.



Hier noch einmal die einzelnen Riegel als Nahaufnahme:

 

Nun möchte ich näher auf die vier verschiedenen Sorten eingehen.

Der Klassiker (der gelbe Riegel)
SUN RICE Puffreis mit extra viel Schokolade, ist der Klassiker im SUN RICE Sortiment und beliebt bei Jung und Alt. Locker-luftiger Puffreis mit extra viel leckerer Vollmilchschokolade sorgen fpr den unnachahmlichen Genuss.
2007 wurden die SUN RICE Schokopuffhappen-Vollmilch 200g erstmalig mit dem "Goldenen Preis 2007" der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft") ausgezeichnet. "DLG prämiert" bedeutet, dass ein Lebensmittel von besonders hoher Qualität ist. 2009 und 2010 konnte SUN RICE erneut mit Spitzenqualität überzeugen und wurde mit dem "Goldenen Preis" der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft ausgzeichnet.

SUN RICE Crunchy
SUN RICE Crunchy ist luftiger Knusper-Puffreis in Vollmilchschokolade mit Kakaocreme und knusprigen Cerealien wie Cornflakes, Rice Crispies und Puffreis - harmonisch aufeinander abgestimmt - für den Genuss mit Biss.

SUN RICE Kidcrunchy
SUN RICE Kidcrunchy ist luftiger Knusperpuffreis in Schokolade mit Milchcreme und fünf knusprigen Cerealien:
Reis, Dinkel, Weizen, Gerste und Buchweizen - für den Genuss mit Biss für große und kleine Naschkatzen. SIN RICE Kidcrunchy mit Milchcreme schmeckt besonders knusprig und unwiderstehlich lecker.

SUN RICE Cocos
SUN RICE wird auch in diesem Jahr um eine attraktive Neuheit erweitert: SUN RICE Cocos!
Das ist Puffreis, Cerealien und Cocosraspeln in einer leckeren Cocosnusscreme, umhüllt von feiner Vollmilchschokolade.

Meine Lieblings SUN RICE sind die neuen SUN RICE Cocos. Die sind wirklich super lecker und so schön cremig. Einfach klasse. Die anderen sind aber auch sehr lecker und alle waren schnell verputzt :)

Fazit:

Die SUN RICE Riegel schmecken wirklich alle super lecker. Der Puffreis ist schön luftig und harmoniert gut mit den anderen Zutaten wie Schokolade oder auch Cocos.
Es ist auf jeden Fall empfehlenswert SUN RICE mal zu testen! Es gibt übrigens auch einen SUN RICE Mini Mix (eine Tüte in der alle SUN RICE Sorten in Mini vorhanden sind)!

Das sind die SUN RICE Mini Mix:



Schulnote: sehr gut

Vielen lieben Dank an SUN RICE, dass ich Produktproben und Infomaterial zur Verfügung gestellt bekommen habe und hier vorstellen durfte!!

Link zum Anbieter: http://www.sunrice.de/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel