Produkt und Onlineshop getestet: www.sparschwein-himmel.de



Das Atelier von Silke Bölts hat mir ein Produkt aus dem Sparschweinhimmel (www.sparschwein-himmel.de) zur Verfügung gestellt. Auf Grund dessen möchte ich euch heute die tollen Kunstgegenstände von Silke Bölts näher bringen und von meinem Produkttest berichten.

Über Sparschwein-Himmel.de:

Ein Stück vom Glück verschenken – ein individuelles Sparschwein als Geschenkidee in liebevoller Handarbeit nach den eigenen Wünschen gefertigt und so einzigartig, wie man es sich für ein persönliches Geschenk wünscht! 
Ein eigenes Sparschwein - nach dem eignen Entwurf bemalt, zum Verschenken oder Behalten, um kleine oder große Wünsche zu erfüllen. All das wird einem bei Sparschwein-Himmel.de möglich gemacht. 
Geschenkidee Sparschwein mit Flügeln und Tutu
Der Sparschwein Himmel ermöglicht einem die professionelle Umsetzung des eigenen Entwurfes für das Design des Sparschweins. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt! Ob florale Muster, als Brautpaar, im Glitzer-Look, als geflügelte Prinzessin, mit Schriftzügen versehen, einem Bild oder dem persönlichen Logo – all diese Möglichkeiten und noch viel mehr lässt Sparschwein-Himmel.de für einen Wirklichkeit werden.
Das Sparschwein wird dann im Atelier Silke Bölts von Hand bemalt. So erhält man sein ganz persönliches Sparschwein. Ob als Geschenkidee für seine Lieben, oder vielleicht doch lieber für sich selbst...?! 
individuelle Geschenkidee Spiderschwein
Zur Hochzeit, zur Geburt oder Taufe, zum Jubiläum, als Weihnachtsgeschenk oder zum Sparen für den gemeinsamen Urlaub. Ein kleines oder großes Sparschwein, von einem selbst entworfen, ist ein wunderschönes Geschenk für so viele Gelegenheiten. Und gleich, ob man sich für eines der klassischen Sparschweine entscheidet oder einen kleinen Engel aus dem Sparschwein Himmel adoptieren möchte: Sparschwein-Himmel.de sorgt dafür, dass keine Wünsche offen bleiben. 
Hast du schon eine Idee, wie dein eigenes Sparschwein aussehen wird? Farben und Verzierungen sind keine Grenzen gesetzt – solltest du aber dennoch unsicher sein oder dich beraten lassen wollen wollen, sprich das Team von Sparschwein-Himmel.de gerne an und es steht dir mit Rat und Tat am Telefon oder per Mail zur Verfügung.
Der Produkttest:

Da bekam ich also die Tage ein Paket zugeschickt und machte es auf und traute meinen Augen nicht... Seht euch das an:



Ich habe ein persönliches Sparschwein für meinen Blog erhalten!



Hier noch einmal das Schweinchen von vorne und von hinten:

 

Das Sparschwein fühlt sich wirklich sehr robust an. Laut beiliegender Informationen ist das Sparschwein auch Wetter- und Frostfest!
Die Details auf dem Schwein sind wirklich sehr ordentlich gemalt und ich bin fasziniert, wie toll man so ein Sparschwein finden kann.
Das Sparschwein ist jetzt auch auf jeden Fall mein Blog Maskottchen!! :)

Fazit:

Sparschwein-Himmel.de stellt wirklich tolle Sparschweine her. Jedes einzelne ist ein kunsthandwerkliches Unikat, entstanden aus der schöpferischen Fantasie im Atelier Silke Bölts.

Also wie schon erwähnt, bin ich wirklich total begeistert von diesem Sparschwein und ich denke, dass es wirklich eine super schöne Idee für Geburtstage oder Hochzeiten ist.

Auch interessant ist ein anderer Shop von Silke Bölts Atelier: http://www.gfk-skulpturen.de/
Hier gibt es sogar noch mehr als nur Schweine.

Das Atelier von Silke Bölts stellt wirklich qualitativ hohe und vorallem einzigartige Artikel her, bei denen man schon sagen kann, dass es ein "Must have" ist, so ein Unikat zu besitzen.

Also unbedingt mal durch den Onlineshop schauen und evtl. schon bald sein eigenes designtes Sparschwein zu Hause stehen haben!!

Schulnote: sehr gut

Ein riesengroßes Dankeschön an das Atelier von Silke Bölts, dass mir so ein tolles Sparschwein zur Verfügung gestellt wurde, dass jetzt auch mein neues Blog Maskottchen ist und das ich dies hier vorstellen durfte. :)

Link zum Hersteller: www.sparschwein-himmel.de

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill