Produkttest: Swirl


Swirl (http://www.tierisch-swirl.de/) hat mir Produkte aus dem Sauber-Sortiment für Hund und Katz zukommen lassen.

Über Swirl:

So stehen Hund und Katze sauber da. Produkte für die leichte und praktische Entfernung von Tierhaaren und zur Vermeidung von Gerüchen.

Der Produkttest:

Das war in meinem Testpaket:


Elastisch und reißfest - Geruchsdichter Müllbeutel aus Mehrschichtfolie mit Barriereschicht für optimalen Geruchsschutz des Mülleimergehöuses. Optimaler Halt, kein Verrutschen.



Die hygienischen Swirl Katzentoiletten Einlagen in L- und XL-Ausführung halten Katzenstreu & Co. dank Gummizug auch bei intensiven Scharren sicher in der Toilette. Die Entsorgung erhält ein Plus auf dem Komfort-Konto.




Vierbeiner haben eine feine Nase - Herrchen und Frauchen auch.
Mit den Swirl Duft-Perlen im Bauch markiert der Staubsauger sein Revier und trägt zwei Duftrichtungen in jeden Raum:
"Active Fresh" (frische Wäsche) und
"Mild Care" (Babypuderduft).



Hier der Test mit dem Staubsauger
Die Perlen lassen sich gut aufsaugen und der Staubsauger verteilt wirklich einen angenehmen Duft von Babypuder in den Räumen! Wunderbar! Ich bin begeistert!!


Hausputz erledigt, der Besuch kann kommen. Doch kaum ist der Staubsauger verstaut, räkelt sich die Katze schon wieder genüsslich auf der Couch.
Für die kleine Blitz-Enthaarung zwischendurch gibt es deshalb den Swirl Tierhaar-Handschuh. Seine spezielle Oberfläche nimmt Haare ruckzuck auf und hält sie zuverlässig fest.


Ich hab sofort den Handschuh angezogen und haben damit das Sofa abgestrichen... und wow... seht euch das an:


Der Handschuh erinnert mich vom Material das auf der Oberfläche ist und die Haare aufnimmt an die damaligen Fusselbürsten die immer bei Oma und Opa bereit lagen. Erinnert ihr euch?!


Also das Material ist mit Sicherheit das gleiche und es erfüllt wirklich super seinen Dienst und der Tierhaar-Handschuh liegt jetzt immer parat! :)

Fazit:
Swirl hatte da wirklich eine tolle Idee eine extra Sortiment zu eröffnen was die Tierhaare und Gerüche betrifft. Vorallem sind die Produkte wirklich toll und ich bin froh, dass ich diese jetzt im Haushalt habe und täglich verwenden kann.
Für jeden Katzen- oder Hundehalter wirklich ein Muss, sich mal die Artikel von Swirl anzusehen! Sehr empfehlenswert.

Kitty meine Katze ist übrigens auch ganz entspannt und freut sich bestimmt mit mir :)


Schulnote: sehr gut

Ein riesiges Dankeschön an Swirl, dass ich die Produkte testen und vorstellen durfte!

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel