Produkttest: BIOMARIS


Durch BIOMARIS (http://www.biomaris.com/) habe ich die Möglichkeit bekommen, ein paar Artikel aus der BIOMARIS Produktpalette zu testen.

Über BIOMARIS:

Das Unternehmen BIOMARIS wurde im Jahre 1937 von Walter Brachmann gegründet, der sich zu dieser Zeit mit der heilsamen Wirkung des Meerwassers befasste. Mit seinem damals einmaligen „Helgoländer Meerwasser-Kurgetränk“ legte er den Grundstein für ein wachsendes und erfolgreiches Unternehmen.

War BIOMARIS in früheren Zeiten bekannt für sein Meerwasser zur inneren und äußeren Anwendung, so besteht das Produktsortiment heute zum größten Teil aus Kosmetik auf Basis naturreinen MeeresTIEFwassers, Meersalz, Algen und weiteren Meeresprodukten. Mittlerweile beinhaltet das Portfolio im Bereich Kosmetik über 300 Artikel.


Zum Produkttest:

In meinem Testpaket waren folgende Produkte enthalten:

- BIOMARIS Duschpeeling
- BIOMARIS anti-aging Cream
- BIOMARIS Aroma Thalasso Shower Gel Vital
- BIOMARIS Hautcreme
- BIOMARIS Augencreme


Die Artikel sind wirklich alle sehr gut. Da ich leicht empfindliche Haut habe, kann ich betonen, das sie keinerlei Reaktionen zeigte.
Alle Produkte riechen gut und fühlen sich angenehmen auf der Haut an.

Fazit:

Die Produkte von BIOMARIS sind wirklich empfehlenswert, vorallem wenn einem nicht total egal ist was man sich auf die Haut "schmiert".
Die Preise sind nicht unbedingt ansprechend für jeden, aber wer Gutes für seine Haut tun will, muss schon mal ein paar Euro mehr ausgeben für gute Produkte.

Schulnote: gut

Vielen Dank an BIOMARIS das ich die Produkte testen durfte! :)

Link zum Hersteller: http://www.biomaris.com/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill