Produkttest: KNALLiNO.de


KNALLiNO (http://www.knallino.de/) hat mir die Möglichkeit gegeben ein Produkt meiner Wahl zu testen und mir deren Onlineshop mal genauer anzusehen. :)

Über KNALLiNO:

KNALLiNO ist mal der etwas andere Onlineshop. Und zwar bietet KNALLiNO Schnickschnack DELUXE von A bis Z an.
In verschiedenen Kategorien lassen sich die tollsten, außergewöhnlichsten und schönsten Dinge finden. Hier findet sicherlich jeder etwas was ihm gefällt!

Die Kategorien teilen sich wie folgt auf:

Genießen:
Trinken, Essen, Musik

Spielen:
Aufziehspielzeug, Optisches Spielzeug, Ballspiele, Scherzartikel, Reisespiele, Wasserspiele, Mechanisches Spielzeug

Lesen:
Lesezeichen

Wohnen:
Ordnung, Möbel, Bad, Toilette

Leben:
Kleidung, Kommunikation, Geld

Arbeiten:
Computer, Schreiben

Themenwelt:
Froschkönig?!, Hamburgensien

Folgende Zahlungarten stehen zur Auswahl:



Der Bestellprozess ist einfach, selbsterklärend aufgebaut, so dass man hier keinerlei Schwierigkeiten bekommt. :)

Der Produkttest:

Bei meiner Testbestellung habe ich mich für ein Lesezeichen entschieden.



Zwei Tage nach Bestellung kam das gewünschte Lesezeichen sicher verpackt bei mir zu Hause an.


Das Lesezeichen ist aus Edelstahl und endlich mal ein Lesezeichen, dass nicht zerreißen kann o.ä.
Es ist gut verarbeitet d.h. nicht scharfkantig und die Schrift auf dem Lesezeichen ist auch ordentlich eingraviert.
Außerdem ist es stabil, obwohl es ja sehr dünn ist und wird somit bestimmt lange "überleben" und nicht so wie andere Lesezeichen schnell kaputt gehen.
Also auf jeden Fall ist der Artikel wie im Onlineshop beschrieben bei mir eingetroffen und das noch dazu in einer schnellen Lieferzeit.


Fazit:

Der Onlineshop von KNALLiNO hat wirklich eine gute Auswahl an tollen Sachen, wo gewiss jeder fündig wird. Ob nun Scherzartikel oder wie bei mir ein praktisches Lesezeichen... Auf jeden Fall bietet KNALLiNO ein gutes Preisleistungsverhältnis und die Lieferzeit ist auch top!
Der Mindestbestellwert liegt auch nur bei 10€ und somit kann man sofort los shoppen.

Note: sehr gut

Vielen herzlichen Dank an KNALLiNO, dass ich den Onlineshop und ein Produkt meiner Wahl auf Herz und Nieren prüfen durfte. :)

Hier der Link zum Anbieter: http://www.knallino.de/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen