Produkttest: Airwaves Strong


Auf der Seite von trnd (http://www.trnd.com/) konnte man sich als Produkttester für den Produkttest "Airwaves Strong" bewerben.

Es wurden 30.000 Teilnehmer gesucht.
Der Produkttest war im Januar 2011.



Airwaves Strong - Noch stärkerer Menthol-Kick

Airwaves toppt den eigenen Frische-Rekord
 
Dass Du mit Airwaves Strong richtig tief durchatmen kannst, das liegt am besonders hohen Mentholgehalt. Airwaves Strong enthält dabei mehr Menthol als alle anderen Airwaves Kaugummis.
 
Übrigens: Als erstes Produkt der Marke gibt es Airwaves Strong in einer praktischen Blister-Packung mit zehn Kaugummi-Dragees.

Was war in dem Paket?
 
Für mich und zum gemeinsamen Probieren mit Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten:
- 24 Packungen Airwaves Strong à 10 Dragees (das sind insgesamt 240 Kaugummis-Dragees).
- Projektfahrplan mit vielen Insider-Infos.
- Marktforschungs-Unterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten.
 
Das Projekt war wirklich sehr erfolgreich. Dadurch das man so viele Packungen des neuen Airwaves Strong hatte konnte man viele Proben an Freunde und Bekannte weitergeben.
Sobald man das Kaugummi anfängt zu kauen, merkt man, dass die Nase sofort frei wird und man tiiief durchatmen kann. 
Man merkt tatsächlich das das Kaugummi stärker ist und mehr menthol enthält als seine Vorgänger und das tut wirklich gut.
Meine zahlreichen Tester waren allesamt sehr zufrieden mit dem Kaugummi und möchten sich diese in Zukunft öfters mal kaufen. 

Fazit:
Produkttest ist super gelaufen, Kaugummi gut angekommen. Alle haben den Frischekick erlebt und genossen.

Schulnote: sehr gut!
 
Hier der Link zum Hersteller: http://www.airwaves.de/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill