Produkttest: Swiffer Staubmagnet


Durch for me online (http://wom.for-me-online.de/) durfte ich mit beim großen Produkttest des Swiffer Staubmagneten teilnehmen.

Es wurden 10.000 Teilnehmer gesucht die den Swiffer acht Wochen lang auf Herz und Nieren prüfen sollten.
Der Produkttest fand Mitte des Jahres 2010 statt.



Effektiv und modern Staubwischen

Mit dem Swiffer Staubmagnet gehören herumfliegende Staubteilchen und mühsames Staubwischen an engen Stellen der Vergangenheit an. Denn durch die neuartige Technik des Swiffer Staubmagnet geht Staubwischen jetzt effektiv und ruckzuck:
Der Swiffer Staubmagnet besteht aus tausenden Mikrofasern. Das tiefe Gewebenetz von Swiffer fängt den Schmutz vollständig auf und zieht die Partikel wie ein Magnet ins Innere: So hält Swiffer 2x mehr Staub fest als herkömmliche Staubwischmethoden. Und mit dem flauschigen und flexiblen Staubwischer erreichen Sie selbst schwierige Stellen ganz einfach. 
 
Was war in dem Test-Paket?
 
Für mich:
- 1x Swiffer Staubmagnet Set (inkl. 4 Staubfang-Tüchern)
- Projekthandbuch mit vielen Insider-Infos
- Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten und Kollegen 

Zum Weitergeben an Freunde, Bekannte und Verwandte:
- 40x Swiffer Staubmagnet Probierpack


Also ich sage euch,... in der Testphase und auch noch danach habe ich so viel Staub geputzt wie noch nie. Und auch viele aus meiner Familie und viele Freunde haben sehr viel Spaß beim putzen gehabt und haben ihn immer noch.
Mit dem Swiffer Staubmagneten lässt sich wirklich super jeglicher Staub aufwischen und man kommt mit Leichtigkeit in jede Ecke und fängt somit jedes Staubkorn ein.
Fazit zu diesem Produkttest: Der Swiffer Staubmagnet ist wirlich eine tolle Sache und erleichtert vieles. Auch die "Geschwister" des Swiffer Staubmagneten, sei es mit langem Griff oder mit extra Febreze Frischduft sind überzeugend!
 
Hier der Link zum Hersteller: http://www.swiffer.de/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel