Produkte und Onlineshop getestet: www.limango-outlet.de


Der Limango Outlet Onlineshop (http://www.limango-outlet.de/) hat mir die Möglichkeit gegeben den Onlineshop inkl. Produkten zu testen.

Über Limango Outlet:

Der limango-Outlet Shop ist neu, hier findest Du zu jeder Zeit günstige Damenbekleidung, Accessoires, Damenschuhe und darüber hinaus topaktuelle Kinderbekleidung und Kinderschuhe von angesagten Marken.
Der limango-Outlet bietet Dir ausgezeichneten Service und eine große Auswahl von international anerkannten Markenherstellern.
Im limango-Outlet kaufst Du auf Probe, d.h., Du kannst gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurückgeben. Stelle Dir also Dein Lieblings-Outfit zusammen und bestelle aus der großen Auswahl stark reduzierte Damenbekleidung, Accessoires, Damenschuhe, modische Kinderbekleidung und Kinderschuhe von angesagten Markenherstellern. Kombiniere schicke oder andere SandalettenDamenschuhe mit einem modischen Kleid, einer lässigen Sonnenbrille oder anderen Accessoires.


Der Produkttest:

Für meinen Produkttest habe ich mich für ein süßes Paar Schuhe und eine Weste entschieden. Die Kategorien sind gut strukturiert und sortiert, so dass ich schnell fündig geworden bin.
Beide Artikel habe ich in meine Einkaufstasche gepackt.



Schön ist, dass man die ganze Zeit eine kleine Darstellung des Warenkorbs vor Augen hat, während man sich auf der Seite bewegt.



Nach dem ich mir meine Wunschartikel ausgesucht hatte, bin ich in meine Einkaufstasche gegangen und habe meine Auswahl überprüft.


Nun folgten die nächsten Bestellschritte

Erst einmal die Adresseingabe:



Dann wird die Zahlungsart ausgewählt:


Als letztes folgt dann der Abschluss der Bestellung in der man sogar direkt eine Rezension angeben kann wenn man möchte :)



Und nun war die Bestellung schon abgeschlossen und es hieß warten. Ich musste ca. 3-4 Tage warten. Dazwischen lag aber noch ein Wochenende, also ist die Lieferzeit recht kurz und somit gut.

Dann kam das Paket gut verpackt bei mir an:


Der Inhalt selbst war auch noch einmal gut verpackt :)


Die Artikel finde ich wirklich klasse, auch wenn die Weste ein wenig zu groß ist, aber die Größe 36 fällt leider oft mal unterschiedlich aus. Ansonsten ist aber alles super! Vorallem die Schuhe haben es mir angetan! :)

Hier eine kleine Präsentation der bestellten Produktproben:

Die Schuhe

 

Die Weste


Fazit:

Die Artikel sind wie im Onlineshop beschrieben bei mir angekommen.
Außerdem ist die Lieferzeit sehr kurz und die Ware wird ordentlich verpackt verschickt.
Der Onlineshop ist strukturiert und verständlich aufgebaut und auch der Bestellprozess erklärt sich von allein, so dass man keine Schwierigkeiten bekommen kann.
Der Limango Outlet Onlineshop bietet wirklich eine tolle Auswahl an guten, günstigen Markenprodukten, so dass jeder dort das ein oder andere Schnäppchen machen kann! :) Wirklich zu empfehlen der Shop!

Note: sehr gut


Ein großes Dankeschön gilt dem Limango Outlet Onlineshop, dass ich den Onlineshop inkl. Produkte so ausführlich testen und davon berichten durfte!!

Link zum Anbieter: http://www.limango-outlet.de/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen