Produkttest: Denttabs



Denttabs (http://www.denttabs.com/) hat mir ein Testpaket zur Verfügung gestellt und ich möchte euch nun Denttabs und deren Zahnputztabletten vorstellen.


Über Denttabs:

Denttabs sind Zahnputztabletten. Eine kleine Tablette stellt die Welt (der Zahnpflege) auf den Kopf!

Perfekt für Ihre empfindlichen Zähne und Zahnhälse, denn DENTTABS haben eine deutlich bessere und intensivere Fluoridwirkung, die Ihre Zähne und auch empfindlichen Zahnhälse härtet, remineralisiert und sogar reparieren kann.
Natürlich glänzende, schöne und ultraglatte Zähne, denn durch ihren hohen Anteil an Zellulose putzen und polieren DENTTABS Ihre Zähne nach einem Prinzip aus der Natur. Karies-Bakterien und Beläge finden praktisch keine Angriffs-Fläche mehr.
Der Produkttest:

Das war in meinem Testpaket.
Eine leere Denttabs Metalldose, eine gefüllte Denttabszahntablettendose und eine Denttabs Zahnbürste.
Ich habe direkt mal ein paat Zahnputztabletten in die schöne Metalldose umgefüllt :)
Natürlich habe ich mich direkt mal ans Zähne putzen gemacht und beschreib mal wie das für mich war.
Denn die Zahnputztablette muss man laut Anleitung einfach in den Mund nehmen und so lange zerkauen bis es angenehm cremig wird. Also am Anfang, bei ersten mal drauf beißen ist es auf jeden Fall ein komisches, neues Gefühl, aber dann wird es tatsächlich schaumig im Mund. Dann habe ich mir ganz normal die Zähne mit der Zahnbürste geputzt. Es hat alles super geklappt und es hat auch gut geschmeckt.
Das einzige was ich direkt nach dem Zähne putzen noch dachte, war dass das Frischegefühl im Mund evtl. noch etwas intensiver sein könnte, da ich es so von meiner Zahnpasta gewohnt bin. Aber ca. eine halbe Stunde nach dem Zähne putzen viel mir auf, dass ich in meinem Mund immer noch ein frisch geputztes Gefühl und Geschmack hatte und das leistet meine normale Zahnpasta nicht. Also top!! :) 

Fazit:

Tolle Sache! Auch wenn es im ersten Moment seltsam und ungewohnt ist, kann man sich schnell dran gewöhnen und sich auf jeden Fall mit anfreunden.
Ich kannte vor diesem Test die Zahnputztabletten noch nicht und muss hier definitiv mitteilen, dass sich das ausprobieren lohnt!! :)
Schulnote: sehr gut
Ein großes Dankeschön an das Team von Denttabs, dass ich die Zahnputztabletten testen und hier vorstellen durfte!
Link zum Anbieter: http://www.denttabs.com/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: Mulex Kontaktgrill