Produktproben und Onlineshop getestet: www.soxinabox.de


Das Sox in a Box Team (http://www.soxinabox.de/de/) hat mir eine Testbestellung ermöglicht und somit möchte ich euch heute Sox in a Box vorstellen! :)

Über Sox in a Box:

Bei Sox in a Box kann man sich Socken, Kniestrümpfe und Shirts bestellen! Klingt im ersten Moment vielleicht langweilig oder man denkt sich jetzt "Und?!"... Aber der Clou an der ganzen Sache ist die Idee, die die Gründer des Onlineshops hatten. Und zwar kann man bei Sox in a Box auch Socken Abos bestellen. So werden die gewünschten Socken wahlweise zwei, drei oder vier Mal im Jahr an dich verschickt und du bist immer rund um versorgt und kannst auch öfters mal alte Socken aussortieren... :)


Der Produkttest:

Ich habe mich dann mal umgeschaut im Onlineshop und bin schnell fündig geworden.
Der Onlineshop bietet nicht "diiie" große Auswahl an Socken, aber das finde ich nicht schlimm. So hat man wenigstens keine Problemen sich für ein Paar zu entscheiden :)

Und ich hab mich dann für diese hier in schwarz entschieden. Schlicht und einfach... und gut! :)


Und ab in den Warenkorb damit:


Als nächstes werden die Versanddetails (Adresse etc.) eingegeben.



Dann wählt man die Zahlungsweise. Es gibt die Möglichkeiten mit Lastschriftverfahren, per Kreditkarte oder mit Verrechnung eines Gutscheins den Kaufbetrag zu begleichen.


Nun kommt die Bestätigung in der nochmal alle Daten überprüft werden können.



Nachdem man nun auf "Bestellen" geklickt hat, geht die Bestellung nun raus und man erhält eine Abschlussinformation:



Nun heißt es auf die Bestellung warten! :)
Und ob ihr es nun glaubt oder nicht... aber einen Tag nach dem ich die Bestellung aufgegeben habe, bekam ich schon Post! Das ging echt schnell. Ich bin begeistert.

Hier der Inhalt des Umschlags:
(Das Paar Socken, eine Ansichtskarte mit Werbung von Sox in a Box und ein Bürsten- und Kammreiniger)


Die Socke ist wirklich gut geschnitten:


Und damit man auch nicht vergisst von wem man die Socke hat, bzw. wer der Hersteller ist....


Tolle Sache! Der Sox in a Box Shop hat mich total überzeugt!! :)

Fazit:

Ich finde die Idee mit dem Socken Abo echt klasse. Denn wie oft sortiert man denn wirklich Socken mal aus, wenn sie ein kleines Loch aufweisen oder schon total abgelaufen und alt aussehen. Das Abo ist eine tolle Möglichkeit um eine gewisse Ordnung und einen gewissen Stil in deine Sockenschublade zu bringen.
Das Preisleistungsverhältnis ist auch super und das Sox in Box Team verschickt die Socken auch sehr schnell und umweltschonend! Daumen hoch für Sox in a Box!! :)

Note: sehr gut


Ein großes Dankeschön an Sox in a Box, das ich testen und vorstellen durfte!! :)

Link zum Anbieter: http://www.soxinabox.de/de/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen