Produkttest: Latte Nocciola von MUH

Durch die Seite 123present (http://www.123present.de) durfte ich die neue Latte Nocciola von MUH testen.
Die Latte Nocciola ist ein neues Milchmischgetränk.

Der Produkttest fand Ende Dezember 2010 statt.


Nuss-Nougat
Die Latte Nocciola aus haltbarer fettarmer Milch lockt mit dem vollmundigen Geschmack von Haselnüssen und zart schmelzendem Nougat und verspricht einen besonders leckeren Milchgenuss.

Gesunder Genuss
Milch ist ja bekanntermaßen ein wichtiger Nährstofflieferant, insbesondere eine sehr gute Quelle für Eiweiß, Calcium und Vitamin D.
Deshalb ist die neue Latte Nocciola für alle geeignet, die ihre Extraportion Milch mit einem leckeren Genusserlebnis verbinden wollen.

Latte Nocciola Shake
Das Milchmischgetränk eignet sich auch hervorragend als Basis für einen leckeren Shake, z.B. mit einer Kugel Vanilleeis oder Nusseis verfeinert und mit Sahnehaube dekoriert




Was war in dem Testpaket?

Für mich:

- Ein Anschreiben mit dem genauen Testablauf
- Vier Fragebögen für Sie und Ihre Freunde und Bekannten
- Zweimal 1L Latte Nocciola zum Ausprobieren
 
Es war interessant dieses neue Milchmischgetränk zu testen. Schön gekühlt schmeckte diese auch gar nicht so schlecht. Für meinen Geschmack und auch der Tester die ich einbezogen habe in den Produkttest war die Latte Nocciola nur etwas zu süß geraten.

Fazit:
Für das neue Milchmischgetränk gibt es die Note: befriedigend

Mal schauen ob man das Getränk bald in den Läden stehen sieht?!

Hier der Link zum Hersteller: http://www.muh.de/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel