Produkttest: Pantene Pro-V Aqua Light


Durch for me online (http://wom.for-me-online.de) bekam ich die tolle Gelegenheit das neue Shampoo "Aqua Light" von Pantene Pro-V zu testen.

Insgesamt 5000 Produkttester wurden von for me online ausgewählt und durften mittesten.



Bisher mussten speziell Frauen mit feinem bis normalem Haar oft einen Kompromiss zwischen Pflege und einem locker leichten Haargefühl eingehen.
Mit der neuen Aqua Light Pflegeserie von Pantene Pro-V gehören solche Kompromisse jetzt der Vergangenheit an. Das Besondere an der neuen Aqua Light Pflegeserie ist die innovative Clean Rinse-Formel. Sie ist besonders wasserlöslich, sodass sich die Aqua Light Pflegeprodukte in kürzester Zeit auswaschen lassen und keine Rückstände im Haar bleiben, die es beschweren können.
So versorgen die Produkte der Aqua Light Pflegeserie das Haar mit dem richtigen Pflegeanteil, ohne es zu beschweren und verleihen ihm dabei gleichzeitig ein locker leichtes Gefühl.

Was war im Test-Paket enthalten?
Für mich:
- Aqua Light Shampoo (250 ml)
- Aqua Light Pflegespülung (200 ml)
- Aqua Light 2-Phasen Pflegespray (150 ml)
- Projekthandbuch mit vielen Insider-Infos
- Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen, Bekannten und Kolleginnen

Zum Weitergeben an Freundinnen, Bekannte und Verwandte:
- 60 Aqua Light Proben – jede enthält:
- 1 x Shampoo
- 1 x Pflegespülung und
- 1 x 0,50 € Coupon für Shampoo oder Pflegespülung
- 1 x 1,00 € Coupon für Haarkur oder Pflegespray



    Das Projekt hat wirklich Spaß gemacht und man konnte ausgiebig testen. Auch Freunde, Bekannte und Kollegen haben mitgetestet.

    Fazit des Tests: Alle waren sehr zufrieden mit dem Shampoo. Die Haare waren nicht elektrisiert und sie lagen gut. Außerdem waren die Haare nicht schnell wieder fettig. Also rund um "Daumen hoch!"


    Hier der Link zum Hersteller: http://aqualight.pantene.de/

    Kommentare

    Kommentar veröffentlichen

    Beliebte Posts

    Produkttest: MIA BERLIN

    Produkttest: Vibono (Teil 1)

    Produkttest: SportZiel