Produkte und Onlineshop getestet: www.bijouteria.com


Ich habe von der Seite www.bijouteria.com die Möglichkeit bekommen eine Testbestellung durchzuführen und somit gleichzeitig auch Produkte aus deren Sortiment zu testen.

Über Bijouteria:

Bei Bijouteria kann man verschiedenste Piercings und Schmuck bestellen.
Der Onlineshop bietet folgende Artikelgruppen zur Auswahl:


Zur Bestellung:

Als erstes wählt man sich die gewünschten Artikel aus und packt sie in den Warenkorb.
In meinem Fall habe ich mich für ein Lederarmband und ein Paar Ohrringe entschieden.





Sehr schön finde ich die kleine Anzeige rechts oben auf der Homepage, die den aktuellen Status des Warenkorbs mit kleinen Bildchen darstellt.


Als nächstes klicke ich den Warenkorb an, um mir noch einmal die genauen Details inkl. Preise anzuschauen, um dann die Bestellung allmählig abzuschließen.


Da alle Sachen im Warenkorb richtig sind (Menge und Preis), klicke ich auf "Weiter zur Adresseingabe".



Hier gebe ich nun meine Adressdaten an. Eine Bestellung ist auch ohne vorherige Anmeldung möglich. :)
Nachdem alle Daten eingepflegt sind, kann ich weiter zum nächsten Schritt. Die Zahlung.



Bei der Bezahlung kann man zwischen A "Online bezahlen" oder B "Herkömmliche Banküberweisung" wählen.
Hier liegt es bei jedem selbst, was einem besser gefällt.

Es wird darauf hingewiesen, dass die Ware erst nach Zahlungseingang rausgeschickt werden.

Kurz nach meiner Bestellung bekam ich auch direkt eine Bestätigungsemail und wartete nun voller Spannung auf meine bestellten Artikel.

Zwei Tage nach Bestellung bekam ich das Paket. :) Das ging ja schnell!!

Die beiden Teile die ich bestellt habe, sind in einer extra Dose mit Werbeaufschrift des Online-Shops bei mir eingetroffen. So werden die Sachen wirklich sicher versandt! Ich bin begeistert!



Die beiden Artikel selbst sind dann auch noch einmal seperat in Tütchen verpackt gewesen:


Hier die bestellten Ohrringe:
Der Artikel ist wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden.


Hier das Lederarmband:
Das Armband habe ich für meinen Partner bestellt. Leider ist es etwas eng, aber ich denke das ist gewöhnungssache bzw. leiert noch ein klein wenig aus und passt dann ideal. ;)
Leider lässt sich das Armband sehr schwer öffnen und schließen, aber vielleicht wird das ja mit der Zeit etwas besser gehen.
Es sieht zumindest toll aus, oder?! :)


Fazit:

Der Onlineshop ist wirklich gut und übersichtlich aufgebaut. Man findet sich schnell zurecht und der Bestellprozess erklärt sich auch von selbst.
Der Versand geht wirklich rasend schnell, wie in meinem Fall zwei Tage!
Die Produkte sind wie beschrieben und von guter Qualität!

Note: sehr gut
_____________________________________________________


Ich freue mich euch allen einen Gutscheincode für eine Bestellung im Onlineshop von Bijouteria präsentieren zu können:
 
50% Rabatt
Code: RGS5
 
Pro Person 1x einlösbar. Einfach den Code im Warenkorb angeben.
Viel Spaß beim bestellen!

_____________________________________________________


Vielen Dank an Bijouteria, dass ich den Onlineshop inkl. Produkte testen durfte.

Link zum Hersteller: http://www.bijouteria.com/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: Tarkett Vinyl

Produkttest: Tchibo Trink-Erinnerung

Produkttest: Glow/25 Kollagen