Produkttest: sweet & lucky Glückskekse


Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Paket von Sweet & Lucky (http://www.glueckskekse.de/shop/). Sweet & Lucky gab mir die Möglichkeit deren Glückskekse mal zu testen.

Über Sweet & Lucky:

Sweet & Lucky biete verschiedene Glückskekse und Schokoladige Artikel an.
Bei den Glückskeksen hat man die Qual der Wahl. Ob der Klassiker, Bio-Glückskekse oder Glückskekse mit Limetten-, Erdbeer- oder Maracuja-Geschmack.
Die Glückskekse mit einer anderen Geschmacksrichtung sind sicherlich auf jeder Feier der Renner!

Der Produkttest:

Wie schon erwähnt habe ich ein Paket mit so einigen Glückskekspaketen erhalten, habe sie ausgepackt und habe ausführlich angefangen zu testen.


In dem Paket waren folgende Glückskekssorten:

- Glückskekse Klassik
- Bio-Glückskekse
- Glückskekse mit Erdbeer-Geschmack
- Glückskekse mit Maracuja-Geschmack
- Glückskekse mit Limetten-Geschmack
- Glückskekse mit Liebe ist... Sprüchen



Und dann habe ich mir mal einen Bio-Glückskeks geschnappt.



Und "knack"...


Mal schauen was er mir zu sagen hat?! ...


"Erfolg ist keine Glückssache!"
Wie wahr!! :-) Und deswegen überlasse ich auch nichts dem Zufall und strenge mich für meine Erfolge an. Denn nichts kommt bekanntlich von allein.

Kommen wir zu meinem absoluten Favoriten. Er ist rosa und schmeckt nach Erdbeer. :)
(... und sieht ein bisschen aus wie ein Schweineöhrchen, oder?!)


Ich habe die Packung mit den Erdbeer-Glückskeksen mit auf eine Familienfeier genommen. Dort waren sie großes Gesprächsthema. Aus allen Ecken hörte man: "Mmh... lecker! Ich habe noch nie Glückskekse mit Erdbeergeschmack gegessen!!"
Sie sind super angekommen und waren rasend schnell verputzt!

Hier noch ein paar Infos zu den Erdbeer-Glückskeksen:


Fazit:

Sweet & Lucky bietet wirklich außergewöhnliche, super leckerere Glückskekse an die wirklich mal etwas anderes sind und seine Tester begeistert. Glückskekse sind auch so schon auf Feiern immer ein Renner auf Grund der Sprüche, aber dann auch mal Glückskekse in anderen Geschmacksrichtungen anzubieten ist doch wirklich der Wahnsinn und alle sind hin und weg. Nicht mal der Chinese von Nebenan bietet solche Glückskekse an.
Somit ist es ein MUSS sich mal diese Kekse zu bestellen und auszuprobieren, denn alle Geschmacksrichtungen schmecker super lecker! :)

Note: sehr gut

Vielen Dank an Sweet & Lucky, dass ich die Möglichkeit bekommen habe diese tollen verschiedenen Glückskekse zu testen! :)

Link zum Hersteller: http://www.glueckskekse.de/shop/

Kommentare

Beliebte Posts

Produkttest: MIA BERLIN

Produkttest: Vibono (Teil 1)

Produkttest: SportZiel